Aktueller Inhalt von reinerb

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. R

    Motor ohne Klimakompressor?

    OK aber da lese ich ja nur mit der anderen rolle die anstelle der Klima kommt ..man kann aber ja komplett ohne betreiben Du hasttest mir vor einigen Jahren auch einen empfohlen nur finde ich nichts mehr drüber und an meinem ist nichts mehr lesbar
  2. R

    Motor ohne Klimakompressor?

    Von werk aus ohne Klima hat der ja eine andere riehmen Scheibe ..
  3. R

    Motor ohne Klimakompressor?

    Ich rede nicht davon den man bei Rockauto bestellen kann der passt nicht . Es muss eine andere Größe sein
  4. R

    Motor ohne Klimakompressor?

    Wenn ich bei einem 5.9 den kurzen riehmen benutze um die Klima auszuschließen welchen riehmen Brauch ich da hat jemand die Nr vom riehmen
  5. R

    Seltsames schütteln

    Das habe ich nicht gesagt ..bei dir ....ließ den Text vor her Dan bist du einer der glücklichen guten .nur war Scheinlich zu weit weg für mich ...hab dich persönlich nicht angegriffen... Nur was ich schon abgezockt wurden bin kann ich ein Buch drüber schreiben
  6. R

    Seltsames schütteln

    Nein da war ich nicht und sorry ich hab es nicht mit Werkstatt ..von allem bis her abgezockt ...wenn ich das so nicht hin bekomme geht der als Bastler Fahrzeug weg..ich werde den reichen nicht noch mehr Geld in den halz stecken ..die 140 Euro Stunden Lohn haben und der Lehrling 5 Stunden sucht...
  7. R

    Seltsames schütteln

    Was mir noch auffällt wenn der bei 73kmh Runterschalter in die Wandlerbrücke und Lock Up ..geht die Drehzahl runter bis auf 1100 Umdrehungen ..bei meinem anderen RAM und Durango bin ich bei 1400 Umdrehungen .. Ist das nicht auch sehr unterturig ...
  8. R

    Seltsames schütteln

    Dan seit ihr ein gute Werkstatt . Bei uns in Mönchengladbach wird die erste Stunde im vorgeschpräch schon berechnet und die zweite wenn sie Werkzeug suchen ..
  9. R

    Seltsames schütteln

    Bei dem BJ Bring ich den in keine Dodge Werkstatt bei dem Stunden Lohn kann ich das Auto direkt als total schaden schreiben ..
  10. R

    Seltsames schütteln

    Nein das sind die richtigen jetzt und vorher.. Sonst würde der ja auch vor her rumspacken denke ich und nicht erst im Lock Up wo er die 500 Umdrehungen senkt
  11. R

    Seltsames schütteln

    Vor her und nach her nein sind die richtigen Kerzen
  12. R

    Seltsames schütteln

    Kerzen sind neue drin
  13. R

    Seltsames schütteln

    Zündspule hab ich andere getestet ist es auch nicht
  14. R

    Seltsames schütteln

    Das Wandler taumeln wird es den verstärkt wenn er auf LPG läuft ..wenn ich LPG auschalte ist es nicht so schlimm schalte ich LPG wieder ein fängt es direkt wieder an schlimmer zu werden
  15. R

    Seltsames schütteln

    Den Motor haben wir im Ort bei einem Motoren Bauer gemacht .. Getriebe wurde von ihm hier gemacht
Oben