Aktueller Inhalt von Pickup10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. P

    Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

    Wie nennt man einen Mechaniker der e-Autos repariert ???? = Akkuschrauber
  2. P

    Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

    Da sind garantiert Millionen geflossen
  3. P

    Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

    Die Hauptsache ist halt es ist ein Dodge Forum, und in Deutschland gibt’s soweit ich weiß noch keinen e-Dodge
  4. P

    Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

    Nein, hatte nie einen ich habe nur Benziner und Diesel PKW‘s
  5. P

    Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

    Das ist auch das einzige für was die zu gebrauchen sind, bedeutet aber halt auch für jeden maximal als 2. oder 3. Wagen gut
  6. P

    Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

    Na klar darf das jeder Habdhaben wie er will aber wir wissen doch beide dass e Autos sich die Reifen bei den Händlern platt stehen und es auch quasi keinen Gebraucht Markt dafür gibt, die Dinger will in Deutschland einfach nur ein extrem kleine Klientel, das leisten dürfte momentan kein Problem...
  7. P

    ZF8HP Getriebe Ölwechsel / Spülung - Alternativen

    Ach ja stimmt ja nur in den kleineren durangos war ein 850RE verbaut
  8. P

    ZF8HP Getriebe Ölwechsel / Spülung - Alternativen

    Das Getriebe heißt bei Mopar Z.B. für den 3.6er durango 850RE beim ram wahrscheinlich 870RE
  9. P

    Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

    Jetzt nachdem das Benziner/Diesel aus und der Zuschuss zum e-Auto Kauf gecancelt wurde, wird das e-Auto in Deutschland sterben
  10. P

    Dodge Ram Schlupf nach Automatikgetriebeölwechsel

    Hoffentlich wundert sich da keiner dass es fachwerkstätten gibt
  11. P

    Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

    E-Autos sind eh scheiße
  12. P

    Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

    Ja das ist die einzige Köufergruppe, „Rentner“ die fahren den e-Schrott bis zum Tod, danach dürfen sie dann die Erben mit dem mittlerweile kaputten Akku rumschlagen da der Opi ihn jede Nacht an der Steckdose hatte, mein Opa für den 911er einen der letzen 993er den hat er gehegt und gepflegt, vor...
  13. P

    Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

    In Heilbronn bei Tesla steht ein einziges Auto im showroom, und bei Porsche steht sich der taycan die Reifen Platt, gestern wurde mir von Porsche angeboten wenn ich 7 taycan aufs Geschäft lease bekomm ich einen 911GT3 umsonst
  14. P

    Getriebeöl wechseln...

    Bei Heilbronn
Oben