Aktueller Inhalt von Phil5.7

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Phil5.7

    Höherlegung

    Dem kann ich mich nur anschließen! Ich habe das gleiche Setup bei sehr ähnlichen Verbrauchswerten
  2. Phil5.7

    Meldungen beim Start

    Dankeschön, dann kann ich ja beruhigt sein
  3. Phil5.7

    Meldungen beim Start

    Ah cool, danke für die Info An dem Wochenende ist eigentlich schon was geplant, aber ich schaue mal ob ich das verschieben kann
  4. Phil5.7

    Meldungen beim Start

    Alles klar, das wollte ich hören. vielen Dank Ich habe in der Anleitung nur die Beschreibung der Meldungen und das Vorgehen dazu wenn diese auftritt gefunden, aber nichts dazu das es normal ist und es jedes Mal als Selbsttest durchgeführt wird.
  5. Phil5.7

    Meldungen beim Start

    Nein, hab nichts zum auslesen und bevor ich zur Werkstatt fahre und mich am besten noch über den Tisch ziehen lasse, wollte ich erstmal neuch fragen.
  6. Phil5.7

    Meldungen beim Start

    Das denke ich auch, jedoch spukt mir das von Anfang an im kopf umher und jetzt wollte ich euch einfach mal fragen. Wie ist es denn bei deinem? Du müsstest ja auch schon das "Facelift" Display haben oder?
  7. Phil5.7

    Meldungen beim Start

    Hallo Leute, Ich bin mir unsicher wegen zwei Meldungen die im Borcomputer kurz nach dem Start angezeigt werden (begleitet von einem Piepen wenn es dazu gehört!?), die dann aber nach wenigen Sekunden verschwinden und nicht wieder auftauchen. Die Meldungen werden bei jedem Start, egal in welchem...
Oben