Aktueller Inhalt von petersa

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. P

    Scheinwerfer poliert (schlechte Idee)

    Habe heute meine Scheinwerfer saubergemacht.Was ich bemerkte das das Glas zwei Schichten hat.Sind die Original mit Klarlack oder hat da schon jemand mal Hand angelegt.Also es blättert nicht direkt ab. Nur man sieht jetzt einen richtigen Übergang zwischen gut und schlecht.Ich sag mal so mit der...
  2. P

    Zurückgezogen Rostige Ladefläche

    Hallo habe jetzt endlich meine gekaufte rostige Ladefläche fertig.Habe jetzt natürlich eine übrig.Sie ist für einen Quad Cab .Preisvorstellung 500Euro.Radläufe durchrostet.Ecken unten durchrostet.Bilder kann ich noch machen. Bilder hab ich schon.Nur vom Handy aufs Laptop hab ich keine...
  3. P

    Leeren Tank wieder befüllen.

    OK dachte ich mir schon.Also Danke
  4. P

    Leeren Tank wieder befüllen.

    Hallo Leute.Habe meine Ladefläche getauscht.Dadurch mußte ich den Gastank abbauen.Wenn ich den jetzt wieder anschließe, muß ich beim befüllen auf irgendetwas schauen.Es ist ein Stako Tank.Nicht das es da etwas besonderes gibt.
  5. P

    Radlager

    Nee mich wunderts nur das die bei meinen Bj da mit drin sind.Glaub ich mach mir zuviel Gedanken.
  6. P

    Radlager

    Hab gerade bei Rockauto geschaut.Je mehr ich schaute um so weniger wußte ich was ich nehmen soll.Was mich wundert da sind ja für mein Bj auch 8 Bolzen dabei.Hab jetzt keinen Plan mehr.Auch steht da nichts mit der Verzahnung.Hilfe
  7. P

    Radlager

    Na siehste.Das mit der Verzahnung hab ich gar nicht gewußt.Glaub ihr habt recht mit Rockauto.Hab ich 2Rad oder 4 Rad ABS
  8. P

    Radlager

    Hallo an Euch.Brauche ein Radlager mit ABS Sensor vorne links.War schon bei EBAY drin.Nur da gibt es soviel OE Nummern das ich jetzt gar nichts mehr weis.Manche Nummern stimmen überein manche nicht.Glaub ich hab mich Blöd geschaut.Wer kann mir einen Link geben.Bj 2006 4WD 5,7L.Aber eines für...
  9. P

    Verbreiterungen 5cm

    Den Shop schau ich mir gleich mal an.Und dann glaub ich fahr ich ersteinmal zum Tüv.Dachte die Eintragung wäre einfacher.
  10. P

    Verbreiterungen 5cm

    Wenn die ein Gutachten haben dann werden die aber schon eingetragen oder?
  11. P

    Verbreiterungen 5cm

    Tut mir Leid das ich falsch gefragt habe.Aber einige wissen was ich meine.(Kotflügelverbreiterung).Das dadurch so ein Faß aufgemacht worden ist war nie meine Absicht.Suche welche wo 5cm haben für vorne und hinten(günstig).Und Meenzer Bub tut mir Leid das ich jetzt erst von der Arbeit gekommen bin.
  12. P

    Verbreiterungen 5cm

    Bla Bla
  13. P

    Verbreiterungen 5cm

    Bla Bla
  14. P

    Verbreiterungen 5cm

    Find ich eine Frechheit von dir.Sagt viel über dich aus.Hoffentlich lesen das viele.Aber ich hör jetzt auf mit den Thema .Ist mir zu Blöd mit dir zu reden.Solche wie du machen ein Forum kaputt.
  15. P

    Verbreiterungen 5cm

    Wenn mann nur solche Antworten bekommt.Warum fragt keiner Anständig was ich wirklich meine.Ist doch nicht so schlimm.Nur weil ich was vergessen habe.Aber hier wird mann ja gleich überfallen.Nur weil es manchen langweilig ist.
Oben