Aktueller Inhalt von Peebee

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Peebee

    Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

    Also ich habe nochmals mit Guido Gemein in Krefeld telefoniert und die sagen ganz klar, wenn ich andere Scheinwerfer habe, die Tagfahrlicht haben, brauche ich nur das Kabel durchschneiden und alles ist gut, weil die das nachträglich drangehängt haben als eigenes System . Trotzdem Dimmt bei mir...
  2. Peebee

    Welche Spurverbreiterung Gen4?

    Ne is ok, habs jetzt gefunden. Sorry bin noch relativ neu dabei. Body ist Distanz über die Federn und somit bleibt Luftfahrwerksfunktion erhalten. Kosten um die 900€ ohne Einbau.
  3. Peebee

    Welche Spurverbreiterung Gen4?

    Oha ich dachte 33er wären mehr als 275er Aber dafür braucht man noch keine Verbreiterung, außer man nimmt Spurplatten wahrscheinlich. Richtig? Denn 275er habe ich drauf ohne Verbreiterung und das passt dicke. Wegen Höherlegung 3" Body bei vorhandenem Luftfahrwerk ist das sehr teuer?
  4. Peebee

    Welche Spurverbreiterung Gen4?

    Habe ähnliches im Kopf für nächstes Jahr. Möchte den 2016er Sport gern mit 33er Reifen auf den Original Felgen ausstatten. Bin mir aber bei der Verbreiterung total unsicher. Pocket wirkt manchmal sehr extrem. Hat vielleicht zufällig noch jemand ein paar Bilder mehr mit 33er Reifen auf den...
  5. Peebee

    Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

    zur Veranschaulichung rechts unten TFL So LEDs halt. Da haben wir die Stromzufuhr gekappt.
  6. Peebee

    Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

    So, die TFL dimmen nicht, also obwohl die TFL vom Strom genommen sind. Wie kann ich diese miesen TFL so zurückbauen, dass die Funktion im AR-Scheinwerfer funzt? Es sind so TFL in den Ecken vom Spoiler, wo ich eh gern irgendwann ne Lightbar hätte abgeklemmt sind die, aber die TFL vom AR-SW dimmen...
  7. Peebee

    Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

    Hat sich erledigt
  8. Peebee

    Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

    Das rote Kabel aus der Lampe an das schwarze Kabel vom Adapter. Dann bleibt das weisse für Standlicht. Wohin?
  9. Peebee

    Starker Qualm aus Auspuff

    Mir war das auch so stark aufgefallen, als die Temperaturen unter 10°C gingen. Menschen würden sich sicher belästigt fühlen, wenn sie gerade dahinter stehen Aber riecht das bei euch dann auch immer so sprittig beim Anlassen? Das verschwindet zwar aber nach dem Start ist es schon eine...
  10. Peebee

    Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

    OK gut Danke. Mich hat nur dieser Satz "Es müssen dort also 2 Sicherungen drin sein." irritiert
  11. Peebee

    Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

    In einer zusätzlichen PDF in der Mail stand folgendes: Die Sicherung die im Sicherungskasten für den Adapter gezogen wird muss auch im Adapter eingesteckt werden! Es müssen dort also 2 Sicherungen drin sein. Frage: Ist die 2. Sicherung dann beim Lampenadapterkabel dabei oder muss ich die noch...
  12. Peebee

    Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

    Jemand von euch bestehende kleine Tagfahrlichter unten in der Stoßstange gehabt? Was genau war zu tun? Oliver sagte, die müssten fachmännisch abgeklemmt werden.
  13. Peebee

    Kosten Hohlraumversiegelung u. Unterbodenschutz

    Moin! Habe meinen 2016er Sport gebraucht gekauft und der hatte einen Vorbesitzer, der den bei Guido Gemein in Krefeld gekauft hat. Wie der dann genau importiert wurde weiß ich nicht. Ob der dann auch eine Hohlraumkonservierung bekommen hat? Schon bissl rostige Teile unten drunter, aber...
Oben