Aktueller Inhalt von Pauke

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Pauke

    Welche Reifen fahrt ihr? Erfahrungen?

    Alles gut soweit, ich wollte mich nicht beschweren sondern nur meine Erfahrungen teilen. Sicherlich hast Du recht, dass ich hätte es vorher wissen können/sollen. Leider passen auf diese Felge keine anderen Allwetterreifen drauf. Ich kann gut damit leben, dachte nur das die Information für...
  2. Pauke

    Welche Reifen fahrt ihr? Erfahrungen?

    So, ich habe mir die Dinger am Montag montieren lassen. Optisch finde ich die echt klasse. Die Bereifung lässt sichj auch sehr gut fahren, allerding ist die unheimlich laut. Ab 80 KM/h kann fangen die bereits an zu pfeifen. Bei 120 km/h hören die sich an wie eine kleine pfeifende Turbiene. Und...
  3. Pauke

    Welche Reifen fahrt ihr? Erfahrungen?

    Ja, die haben eine Schneeflocke.
  4. Pauke

    Welche Reifen fahrt ihr? Erfahrungen?

    Hi, ich spiele mit dem Gedanken folgendes auf meinen neuen 1500 Limited zu verbauen: Felgen LC OF 10 in der Größe 12x22“, Bereifung Radar Renegade AT5 in der Größe 305/40 R22 Hat jemand mit den Reifen schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob diese etwas taugen? In der Größe gibt es...
Oben