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Ich hole mal Weit aus.
Ja kann man auslesen, Ich habe auch ein Entsprechendes Gerät dafür nennt sich Foxwell Nt510 und funktioniert an einem Dakota 2003
es war ja nicht die Nockenwelle schuld sondern das Hydro.
Ja es kriegen alle das selbe öl aber nicht alle Hydros sind gleich gebaut: Stichpunkt fertigungstoleranz
Das mit dem tank leeren ist ganz easy. Hinterem linken rad geht die sprit Leitung entlang. DORT TRENNEN via schnellverbinder und dann im hauptsicherungsbox das Relay ziehen und die beiden richtigen Kontakte kurzschließen. Und schon pumpt die spritpumpe alles nach draussen.
Sowas brauchste...
Ich würde es mit der Nuss und profan lötlampe versuchen das klappt.
Als Tipp kuck dir mal nen Video von south Main autorepair an bei YouTube.
Der gute lebt im rostgurtel USA. Erste Regel heiss machen und dann gehts
Das ist Humbug
Richtig ist das beim heimi 2 verdampfen verbaut werden müssen.
Weil eben die prins verdampfen nicht für den hohen gasdurchsatz konstruiert sind.
Und die herstellerangaben mit Vorsicht zu genießen sind.
Es sei noch auf diesen Beitrag verwiesen...
Ne die ist nicht Lückenhaft. Der gegnerischen Partei zu beweisen das er zu schnell war ist das Problem. Beweise alla Zeugenausagen zerreist dir jeder rechtsverdreher, Daher gelten meist nur stichfeste beweise wie blitzer usw.