Aktueller Inhalt von outofpower

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. O

    '98 Durango ABS und Brake leuchten manchmal dauerhaft

    Ich hole mal Weit aus. Ja kann man auslesen, Ich habe auch ein Entsprechendes Gerät dafür nennt sich Foxwell Nt510 und funktioniert an einem Dakota 2003
  2. O

    5.7 Hemi Nockenwellenschaden

    es war ja nicht die Nockenwelle schuld sondern das Hydro. Ja es kriegen alle das selbe öl aber nicht alle Hydros sind gleich gebaut: Stichpunkt fertigungstoleranz
  3. O

    Dodge ram 4x4 steht vorne schieff gen2

    Vielleicht gibt es verstärkte federn
  4. O

    Dodge ram 4x4 steht vorne schieff gen2

    Torsionsfedern nach ziehen kuck mal unten auf Höhe des getriebe oder dahinter da sind 2 schrauben Grösse 24 da mal dran drehen
  5. O

    Tank leeren

    Soweit ich weis nicht diebstahl schutz
  6. O

    Tank leeren

    Das mit dem tank leeren ist ganz easy. Hinterem linken rad geht die sprit Leitung entlang. DORT TRENNEN via schnellverbinder und dann im hauptsicherungsbox das Relay ziehen und die beiden richtigen Kontakte kurzschließen. Und schon pumpt die spritpumpe alles nach draussen. Sowas brauchste...
  7. O

    Dodge Dakota Fehlercode P0152

    Boah du leichenflederer
  8. O

    Ratschennüsse für rostiges und rundes

    Ich würde es mit der Nuss und profan lötlampe versuchen das klappt. Als Tipp kuck dir mal nen Video von south Main autorepair an bei YouTube. Der gute lebt im rostgurtel USA. Erste Regel heiss machen und dann gehts
  9. O

    knall, gasaustritt......explosionsgefahr???

    ihr seit auf dem falschen Pferd. Du hast ne Prins vsi. check mal ob da die membrane gasseitig durch ist
  10. O

    Zahnriemen oder Kette?

    Und was für ne Kette nicht so nen Müll wie bei VW wo man angst hat das die kette reißt
  11. O

    Zahnriemen Dodge Caliber 2.0 CRD und Kaufberatung

    soweit ich weis ist der 2 liter crd in vw motor
  12. O

    prins lpg aus....

    Das ist Humbug Richtig ist das beim heimi 2 verdampfen verbaut werden müssen. Weil eben die prins verdampfen nicht für den hohen gasdurchsatz konstruiert sind. Und die herstellerangaben mit Vorsicht zu genießen sind. Es sei noch auf diesen Beitrag verwiesen...
  13. O

    Hilfe!! Karosserieteile nach Unfall Gesucht

    Ne die ist nicht Lückenhaft. Der gegnerischen Partei zu beweisen das er zu schnell war ist das Problem. Beweise alla Zeugenausagen zerreist dir jeder rechtsverdreher, Daher gelten meist nur stichfeste beweise wie blitzer usw.
  14. O

    Unfall gehabt - lohnt Wiederaufbau?

    kuck mal hier https://www.hellskitchen666.com/
  15. O

    Abs spinnt

    für alle die es wissen wollen leitungsbruch linke sensor allerdings nur zeitweilig
Oben