Aktueller Inhalt von Old Guy

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. O

    Codiermöglichkeiten am RAM

    So sollte die Platine aussehen. 3Tasten + Panik
  2. O

    Codiermöglichkeiten am RAM

    Bei mir wurden verschiedene Schlüssel angelernt die haben aber nur einen Tag/Fahrt funktioniert. Wie sich herausgestellt hat ist anscheinend bei Bj. 2013 ein besonderer Schlüsseltyp erforderlich. Bei mir wurden mit AlfaOBD von mir 4 Stück geschrottet und von verschiedenen Dodge und...
  3. O

    Codiermöglichkeiten am RAM

    Ja geht hab ich bei Larrystruckstopp machen lassen. Habe jetzt zwei Schlüssel die funktionieren. Er hat alle Schlüssel gelöscht und den neuen und alten angelernt.
  4. O

    Ein Traum ist wahr geworden

    Sieht gut aus geiles Teil und kein Chrom 👍 Viel Spaß damit
  5. O

    Mal wieder Datenblatt

    Oder so sind mit TÜV Nebel in der Mitte unter dem Nummernschild, links und rechts Rückfahrleuchten
  6. O

    Elektronikprobleme

    Hatte ich bei mir auch und noch die Fehlermeldung Blinker links hinten defekt. Der hat aber geflunzt. Immer wieder nach dem Fehler gesucht und am Schluß war es das graue Kabel (gefunden hinten links) vom Canbus das auf eine Länge von 8 cm korodiert war. Kam vom Umbau auf den Blinkersplitter...
Oben