Aktueller Inhalt von offroader89

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. O

    https://www.dodge-forum.eu/threads/tankdeckel.67010/page-11 ab #217 hast Du Farben und Aussehen...

    https://www.dodge-forum.eu/threads/tankdeckel.67010/page-11 ab #217 hast Du Farben und Aussehen Bitte schreibe mich per PN an das sehe ich das schneller Gruß Peter
  2. O

    Ja keine Frage kann ich dir einenmachen. Brauche Farbe, Adresse und 50 Euro auf mein...

    Ja keine Frage kann ich dir einenmachen. Brauche Farbe, Adresse und 50 Euro auf mein PayPal-Konto: [email protected] Gruß
  3. O

    Dodge Dakota Anhänger wird gebaut

    Hast Du mal ein Foto für mich weil das würde mich schon Interessieren. Gruß Peter
  4. O

    Dodge Dakota Anhänger wird gebaut

    Ich habe jetzt angefangen den Innenraum fertig zu stellen. Dazu habe ich mir 40x40 ITEM-Profile gebraucht zugelegt und diese dann auf Maß zugeschnitten. Links hinten kommt der Kompressor hin / rechts hinten steht die Batterie für die notwendige Stromversorgung / rechts vorne ist eine kleine...
  5. O

    Tankdeckel

    Wenn bei Dir die Schraube zu lang ist dann bitte einmal Messen und ich schicke dir eine kürzere
  6. O

    Tankdeckel

    Generell ver wende ich mindestens PTEG und ich benutze einen Prusa Drucker mit ca. 50% Masse bei 230 Grad und 85 Grad Bett
  7. O

    Tankdeckel

    Siehe #222
  8. O

    Tankdeckel

    Also die Bilder sind hier im Thread und habe sich nicht verändert. Das ganze ist aus Kunststoff welcher aus Benzin ab kann. Beschwerden sind bei mir noch nicht angekommen.
  9. O

    Tankdeckel

    Oh ich habe hier noch einen schönen in grün und gelb alles andere kann ich aber auch anfertigen 😀 Kostet 50€ inklusive Versand zahlbar auf PayPal
  10. O

    Gen2 V8, Umbau Visco- auf Elektro-Lüfter - Bericht

    Hallo, was ist eigentlich aus dem oberen Vorhaben geworden?
  11. O

    Dodge Dakota Anhänger wird gebaut

    Alles so wie er es haben wollte und was demnächst ist ist was anderes
  12. O

    Dodge Dakota Anhänger wird gebaut

    Geplant ist der Reservereifen und eine Kiste so ist es bis jetzt angedacht. Außerdem kommt vorne noch eine Aluplatte vor damit es auch hübsch aus sieht. Effektive Ladefläche ist 2,00 x 1,40 Meter leider es ist halt die gleiche Größe wie beim Zugwagen
  13. O

    Dodge Dakota Anhänger wird gebaut

    @trigger > Danke für Dein Misstrauen
  14. O

    Dodge Dakota Anhänger wird gebaut

    Warte mal ein bisschen die Geschichte geht ja noch weiter
Oben