Aktueller Inhalt von Oberpfaelzer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. O

    Ganganzeige Display

    Deswegen stellte ich ja die Frage.. das geht auch nur im „Limiter“, da zeigt es dir die Gänge entsprechend an. Bei mir eben nicht, deswegen vllt nur ne Codierungs-Sache?
  2. O

    Ganganzeige Display

    Es gibts zumindest die Ganganzeige, sonst würde ich ja nicht fragen.
  3. O

    Ganganzeige Display

    Ja, klar.. ich mein ja das mit den Limiter, also damit wo man auch den ECO/MDS deaktivieren kann. Da müsste doch, der Gang angezeigt werden, in dem man dann fährt und wenn der Wagen schaltet, eben auch. Im Automatik-Modus zehts das nicht an, klar. Ich fahre eigentlich grundsätzlich im...
  4. O

    Ganganzeige Display

    Servus miteinander, Normalerweise müsste doch bei der manuellen Gangwahl, doch auch der Gang anzeigen der aktuellen drin ist. Also zw. der Anzeige unten bei D und 8+ Diese Ganganzeige erscheint bei mir nicht. Kann man das zufälligerweise codieren mit J-Scan? Zum Fahrzeug: 2014er Laramie...
  5. O

    Viel Lesestoff zu OBD, aber dennoch unschlüssig.

    Hatte da keine Probleme mit.. bin auf JScan, hab den Bluetooth Adapter ausgewählt, aufs knöpfchen vom Vlinker gedrückt, blaues licht blinkte schneller und dada.. verbunden..
  6. O

    Viel Lesestoff zu OBD, aber dennoch unschlüssig.

    Öhm.. der Vgate Vlinker funzt aber via Bluetooth mit meinen Iphone 12 Pro Max 🤷🏻‍♂️
  7. O

    Viel Lesestoff zu OBD, aber dennoch unschlüssig.

    Danke für deine Information. Hab mir tatsächlich JScan aufs Iphone und den Vgate Vlinker MC+ bestellt.. Lizenz gekauft und schon mal am Fahrzeug probiert. DLR in den Neblern sind schon aktiv und gefällt mir. Ins Detail gehts die Tage.. dieses Wochenende ist zu schön, vom Wetter her, als wirim...
  8. O

    Viel Lesestoff zu OBD, aber dennoch unschlüssig.

    Ins Klima-SG oder Türmodul will ich eh net.. mir gehts tatsächlich um die Codierung der DLR und NSW, sowie bei Bedarf zum Fehlercode auslesen, falls mal was ist. Denn jedesmal in die Werkstatt zum auslesen, kann ich mir so sparen..
  9. O

    Viel Lesestoff zu OBD, aber dennoch unschlüssig.

    Danke dir.. nur wenn ich bedenke, OBDLink + AlfaObd + Android Tablet, für grob geschätzt dann 300€.. für das, ich nur 2-3 Dinge Codieren will und Fehlercodes auslesen und ansonsten das Teil unbenutzt rum liegt, ist mir das Geld doch zu schade. Brauch ich überhaupt noch so ein Adapter-Kabel...
  10. O

    Viel Lesestoff zu OBD, aber dennoch unschlüssig.

    Ups, dachte das wäre so ne automatisch Antwort, wenn man den ersten Beitrag schreibt. My Bad. 😉
  11. O

    Viel Lesestoff zu OBD, aber dennoch unschlüssig.

    Servus miteinander, Ja, ich weiß dass es genug Lesestoff im Bezug auf Diagnose und Codier-Software gibt. Ich lese mich damit langsam verrückt. Was möchte ich.. klar, Fehlercodes auslesen, ggf löschen und DLR in die Nebler codieren und dass die Nebler beim Fernlicht anbleiben. Reifengrössen etc...
Oben