Aktueller Inhalt von MuadDeeb

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Wix Erfahrungen ...

    Wix hat auch diverse Filter, Ich nehme immer Heavy Duty und nie Probleme gehabt. Wix war bei 3 meiner letzten Autos dabei.
  2. M

    Spiegel raussuchen - Ersatzteilkatalog

    Die habe Ich noch nicht runter. Wollte es eigentlich so machen, altes runter, neues druf.... Lackieren w§r da kein Problem, das Problem hier ist, Ich kann keine klare Aussage raussuchen, also mit allen Gimmicks und zum lackieren....
  3. M

    Spiegel raussuchen - Ersatzteilkatalog

    Da siehst du nicht welche Farbe die haben, bzw. die Austattung die ich brauche. Ich habe schon auch bei mopartsgiant uvm. geguckt, bin aber nicht schlauer geworden.
  4. M

    Spiegel raussuchen - Ersatzteilkatalog

    Hallo Jungs, hat jemad die Möglichkeit in ein ET Katalog reinzuschauen? Für meinen Fetten brauche Ich nochmal Fahrerespiegel in schwarz mit Dimming, Heizung, Blindspot und schwarz. Ich suche mich da tod, ich kann keine klare Nummer für ET bekommen, die unerscheiden sich auch in Farben. FIN...
  5. M

    Durango MDS - Fehler P1414, läuft wie Sack Nüsse

    Yo, das gleiche habe Ich auch gefunden. 5WS20 ist schon auch bestellt und kommt rein.
  6. M

    Durango MDS - Fehler P1414, läuft wie Sack Nüsse

    Ha ha... Ich hatte mir schon das ganze am Schlimmsten vorgestellt. Jetzt weiss Ich was zu tun ist und es kostet moch nicht ein Haufen..... Und ja, Ich wollte das Original haben, auch weil ich ein paar Aussagen wegen besserer Schmierung bei MDS gefunden habe.
  7. M

    Durango MDS - Fehler P1414, läuft wie Sack Nüsse

    So, neue Erkentnisse. War bei einem Mechaniker, der viel versteht und wir haben festgestellt, dass es tats§chlich am MDS Solenoid liegt. Der schaltet Ihn zwar ab, wird aber nicht wieder eingeschaltet. Das Steuergerät steuert den Injektor dann gar nicht (kein Signal), keine Fehlzündung. Nochmal...
  8. M

    Durango MDS - Fehler P1414, läuft wie Sack Nüsse

    Steht jetzt im Marktplatz zum Verkauf, für 2 Wochen. Wenn es nicht verkauft wird in den 2 Wochen, kommt es in die Werkstatt und dann landet es repariert bei mobile.
  9. M

    Durango MDS - Fehler P1414, läuft wie Sack Nüsse

    Ja die wurden mitgetauscht..... Alles wurde original getauscht ohne Modifikation.
  10. M

    Durango MDS - Fehler P1414, läuft wie Sack Nüsse

    Die gesamte Öldiskussion 5W30 - 5W20 sparen wir uns bitte Amsoil SS 5W30 wurde gelobt wegen seiner super eigenschaften, soll Abrieb bei Hemi Tick verhindern. Deshalb habe Ich dies genommen. Viele fahren mit MDS abgeschaltet und 5W30. Nirgends steht aber speziell, es kann vielleicht zu Fehlern...
  11. M

    Durango MDS - Fehler P1414, läuft wie Sack Nüsse

    Moin Jungs, erst im Februar wurde wegen Hemi Tick mein Motor generalüberholt. Seit dem benutze Ich dem Amsoil 5W30 SS, wurde sehr auf den Foren empfohlen. Seit ein paar Tagen habe Ich folgende Situation: Starte das Auto, alles OK, sobald MDS eintritt, läuft er unrund. Manchmal wirft er auch...
  12. M

    Beschriftung der Reifen Weiß nachziehen..

    Oder man kauft sich gleich die Cooper Discoverer, da ist die Beschriftung ab Werk schon weiß
  13. M

    Customtronix: RAX / RAX Jailbreaker (inkl. aktuelle Downloads)

    So Männers, kleines Update. Die Karten wurden nicht initialisiert, so musste ich was machen. So habe ich die letzen offiziellen Karten istalliert: Install-Map-2018Q2OEU Nachdem habe ich nochmals das Token installiert. So hatte Ich Karten, die funktioniert haben (auch wenn von 2018). Ich machte...
  14. M

    Customtronix: RAX / RAX Jailbreaker (inkl. aktuelle Downloads)

    So Ich habe die Karten installiert (das konnte ich). Leider habe Ich das Problem, Ich habe kein Navi mehr, es steht immer nur: Navigation wird aktiviert. Dies auch nach einer halben Stunde Fahrt. Ich bin schon mit Prof. Magnus im Kontakt. Ich werde nochmal die alten Karten drüberbügeln, bzw...
  15. M

    2014 Durango Hemi Allwetter-Reifen + Sensorproblem

    Das heißt, Ich kann gleich einen Sensor bestellen, denn tauschen und dann laufen lassen, der lernt sich ein? (Wenn ja, hat jmd auch eine Teilenummer?) Blöde Frage, aber bei meinem alten US Ford musste Ich ein Tool dafür haben. 2te Frage noch immenser: Welche Reifen empfiehlt Ihr? Danke!
Oben