Aktueller Inhalt von mOzZin

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. mOzZin

    RAM Erstzulassung - erforderliche Dokumente

    bzgl. der Größe vorne, würde ich mal ganz nett fragen. Das sieht ja sonst bescheiden aus, wenn du da 5 Ziffern hast. Bei mir wollte die sehr nette Dame (nicht ironisch, sie hat sich gefreut, was ich alles mitbringe und vorher geklärt hatte :D) auch erst ein Großes vorne haben. Ihr Chef meinte...
  2. mOzZin

    Ein Traum ist wahr geworden

    goil :D
  3. mOzZin

    Autogalerie Langenhagen

    Die Autos von denen sehen sicherlich sehr verlockend aus, preislich und auch vom Style. Ich habe ca. 6 Monate nach einem Dodge gesucht und auch viele von denen angeschaut aber das waren alles Unfaller. Soweit ich das beurteilen kann, haben die nichts anderes. Hieß für mich, dass das nicht in...
  4. mOzZin

    Ratschläge RAM im Winter

    danke :) Wenn die Sperren nicht serienmäßig drin sind, dann nicht. Ich bin am Lesen :)
  5. mOzZin

    Ratschläge RAM im Winter

    Guten Morgen, ich würde mich hier mal als Allrad-Noob mit dranhängen. Wir haben auch nur die 3 Modi wie (2wd, 4wd lock, 4wd low). Sind die 4WD Modi nur "problematisch" weil alle Räder die gleiche Geschwindigkeit haben und damit theoretisch das Lenken schwieriger wird oder kann man da sich da...
  6. mOzZin

    Sportauspuff RAM gen. 4

    bei mir wurde da eine dB Anpassung gemacht - aber nach unten und nach oben :O habe 86/77 vorher 89/76
  7. mOzZin

    Sportauspuff RAM gen. 4

    ui nice. also doch entschieden. dann haben wir fast das genau gleiche Auto :D Herzlichen Glückwunsch. Ja die Bahn... dachte bei unserer Abholung auch, dass ich nie ankomme..
  8. mOzZin

    Sportauspuff RAM gen. 4

    Hi :) habe die NAP (von RTR) ohne Klappe. Video Kaltstart hier. Wohne in BW, in der Nähe von HD. Kannst gern vorbeikommen. Die Anlage ist ca. 2k km drauf. Keine Ahnung, ob sich das noch groß verändert. Wir finden es gut so :D Grüße.
  9. mOzZin

    Keine Neuzulassungen ab 2024 für Gen4 mehr!

    This 😂
  10. mOzZin

    2018 er mit 14 tkm von Privat was sagen die Alten Hasen dazu

    genau aus den Gründen haben wir dort auch vor paar Wochen gekauft. Den Warlock hätte ich auch cool gefunden aber meine Frau wollte den SLT :) @Hechthunter21 das ist eigentlich fast das Auto was wir da auch gekauft haben. Wir haben nicht das Leder (aber das sah sehr sehr gut verarbeitet aus an...
  11. mOzZin

    Endlich wieder RAM

    Herzlichen Glückwunsch :)
  12. mOzZin

    Grail Klappenauspuff

    Oha 😮 blättert das schwarz ab? Und was sagt NAP dazu?
  13. mOzZin

    Grail Klappenauspuff

    Habe endlich mal die Zeit gefunden unsere NAP ohne Klappe aufzunehmen. Vielleicht hilft es ja bei der Entscheidung. Am besten mit Kopfhörern. Lauter möchte ich es nicht und von der Tonlage mag ich es sehr 😊
  14. mOzZin

    Bitte um Aufklärung da ich dies nicht Verstehe

    Wir haben die NAP drunter ohne Klappe. Definitiv ein JAAAAA :)
  15. mOzZin

    Bitte um Aufklärung da ich dies nicht Verstehe

    das kommt in etwa hin. Hätten wir Leder gewollt, wären das 3k mehr gewesen. Wenn du für die Prins auch 3k rechnest, passt es wieder.
Oben