Aktueller Inhalt von moggelmaus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Reifenempfehlung

    Hallo Lars, Danke schön. Den hatte ich gesehen. Hat leider keine Schneeflocke
  2. M

    Reifenempfehlung

    Hallo, fahre jetzt im Sommer 245/ 50 R 20 Sommerreifen auf meinem Nitro. Ich wollte im Herbst auf Ganzjahresreifen wechseln. Jährliche Fahrleistung weniger als 10000 km. Nun kann ich keine passenden Ganzjahresreifen finden. Was würdet Ihr mir für Reifen empfehlen? Danke schon mal im Voraus
  3. M

    Motortemperatur

    Also eigentlich meinte ich schon den warmen Motor :roll:
  4. M

    Motortemperatur

    Hallo, kann mir jemand sagen, welche Motortemperatur für den Dodge nitro 2,8 crd normal ist? Vielen Dank im voraus
  5. M

    Heizung nur ein laues Lüftchen

    Kann mir jemand sagen, welche motortemperatur für den Dodge nitro 2,8 Crd normal ist ?
Oben