Aktueller Inhalt von Misterbrot

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Misterbrot

    Sportauspuff RAM gen. 4

    Ah nicht mehr aktuell. Der Preis liegt bei dem mittlerweile bei ca.2k€ mit Versand.Gerade nachgefragt.
  2. Misterbrot

    Versicherung

    ja schon klar, mit einer Funktion wie "Änderungshistorie" würde man dieses "Problem" umgehen. Vorausgesetzt das Forum gibt das her. Naja egal, zurück zum Thema.
  3. Misterbrot

    Versicherung

    Ups mir ist gar nicht aufgefallen das ich damit direkt einen User markiert habe. Ja ist natürlich so der falsche Udo verlinkt :LOL:. Ist aber auch ein wenig blöd das man Beiträge nur in den ersten paar Minuten editieren kann.
  4. Misterbrot

    Versicherung

    Hab nun auch bei Udo abgeschlossen. War vorher bei der Huk24 und bin nun mit der Klasse 20 günstiger und ein paar bessere Leistungen. Kann ich also empfehlen einfach mal mit ihm zu quatschen und das durchrechnen zu lassen. @udo ich warte noch auf das Angebot für den Hyundai ;-)
  5. Misterbrot

    Überrollbügel etc.

    joa hab ich, aber ohne die ausfahrbaren Lampen.
  6. Misterbrot

    Erfahrung mit Magnaflow 16869

    klingt ja spannend ,kannst du mal den Link zu dem Facebookpost schicken?
  7. Misterbrot

    Erfahrung mit Magnaflow 16869

    Ist das noch aktuell? Hätte ich Interesse dran, welche Werkstatt ist das?
  8. Misterbrot

    Simmerringe tauschen Gen4 Sport

    Mh ne glaube schon das das die Schraube ist. Sonst wäre das bei Mopar ja nicht in der Explosionszeichnung bzw. Teileliste
  9. Misterbrot

    Simmerringe tauschen Gen4 Sport

    Sicher das das beim Gen 4 ne normale 6kant Nuss ist? Laut Mopar sieht die so aus wie im Anhang. Bzw. Hier der Link...
  10. Misterbrot

    Simmerringe tauschen Gen4 Sport

    So der neue Ring ist angekommen. Hat keiner ein paar Tipps für mich ?
  11. Misterbrot

    Simmerringe tauschen Gen4 Sport

    Hallo zusammen, da es am Diff hinten an der Kurbelwelle ein wenig schwitzt will ich demnächst mal den Simmering wechseln solange es noch warm ist ;). Ich habe schon folgenden Thread gefunden in dem der Wechsel gut erklärt wird: Simmering Differential wechseln? Dort wird wohl der Gen3 behandelt...
  12. Misterbrot

    Jetzt helfe ich mir selbst - Ram Gen 4

    Habe da was gefunden: Schaut euch den Link in der Videobeschreibung an. 2889 Seiten, hab aber noch nciht ganz geblickt für welches BJ das alles ist ;-). Unter dem Link gibt es noch jede Menge weiterer Manuals
  13. Misterbrot

    Jetzt helfe ich mir selbst - Ram Gen 4

    mh klingt so als wenn es hier das gleiche Ding für 11Euronen gibt: https://workshopmanuals.org/product/dodge-ram-1500-workshop-manual/ Wie Seriös die Seite ist, kann ich nicht sagen. Bewertungen gibt es und scheint wohl kein Fake zu sein. Bezahlung aber nur via KrediKarte obwohl Paypal als...
  14. Misterbrot

    Scheinbar RAM gefunden

    Sieht ganz gut aus. Auspuff und Luftfilter wird beim Tüv oder Kontrolle aber evtl Probleme geben ;-). Soweit ich weiß bekommt man so einen offenen Luftfilter auch nicht eingetragen.
  15. Misterbrot

    Was darf ein RAM in 22/23 kosten ?

    Mh steht ja leider nicht was für ein Unfall es war. Aber denke nichts großes da es sonst als Total Loss gekennzeichnet werden würde. Wie schön gesagt, würde ich eher(auch wenn seltener) nach einem suchen der Erstzulassung in DE hatte und nicht schon da drüben vergenussferkelt wurde. Würde mal...
Oben