Aktueller Inhalt von ManuO

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Verteilergetriebe Klopft

    Hey Leute Hab mein getriebe richten lassen und das verteilergetriebe klopft wenn ich von rückwärts wieder nach vorne anfahren oder umgekehrt dan klopft es, wir haben es uns unter der Hebebühne angeschaut, wenn man die Räder vor und wieder zurück dreht klopft es im VTG wie wenn da Spiel wäre...
  2. M

    Gang Rutscht und drehzahl schwankt

    Ich prüf morgen mal den getriebeölstand Zum prüfen sollte ich ja sie gänge durchschalten, im stand kann ich aber nur in den 1 und 2 Gang schalten? Oder gibts da ein Trick Auf der Internetseite autoteilebonn.de verkaufen die ein getriebe für 1800 Euro aus einem unfall Fahrzeug. Taugen die...
  3. M

    Gang Rutscht und drehzahl schwankt

    Das Öl war in Ordnung. So bin gerade auf der Suche nach nem revidiertem getriebe das ich einbauen kann aber ich finde keins, passt da auch eins von nem merzedes oder eher nicht ? Der Mechaniker meint man müsste es ausbauen und nachschauen ob eins passt
  4. M

    Gang Rutscht und drehzahl schwankt

    Hey Leute Ich hab ein problem und zwar wenn ich im dritten Gang bergauf fahre ruckelt das auto bei 2000 umdrehungen und die drehzahl schwankt Wenn ich jetzt noch in den 4 schalte geht sie drehtzahl hoch auf 4000 wie wenn es durchrutscht Liegt ja dan am Getriebe, Was genau muss ich wechseln oder...
  5. M

    Abgasrückführungs Ventil

    Hey Leute Kann es sein das der 5,7 lieter hemi kein AGR hat? Zumindest meiner ab Bj 2011, oder ist der irgendwo versteckt? Der müsste doch vorne links sein und zur ansaugung gehen Weil ich hab das Problem das wenn es bergauf geht und ich nur leicht Gas gebe und die drehzahl bei 2000 sein...
  6. M

    diverse Fehlermeldungen

    Schau mal ob eine sicherung durch ist weis jetzt nicht genau welche mess einfach alle mal durch Wenn ne sicherung vom Steuergerät durch ist kommen auch viele Fehlermeldungen
  7. M

    Kühlerlüfter dreht nur langsam

    Hallo Leute ich hab ein Problem der Lüfter vorne der den Kühler abkühlt dreht nur noch langsam obwohl schon 120 Grad Wassertemperatur sind Bei mir ist da nur 1 großer Lüfter nicht die 2 kleinen Wenn ich das relais überbrücken läuft der lüfter kurz schnell und geht dan runter mit der drehtzahl...
  8. M

    Rückruf V01

    Wenn ich das pdf anklicke kommt nur das hier
  9. M

    Rückruf V01

    Hey leute habe nen neuen rückruf bekommen ihr auch?
  10. M

    Regen sensor nachrüsten

    Hallo leute Kann man den Regen sensor nachrüsten? Ist das einfach plug and play oder doch mehr mit freischalten und co?
  11. M

    Blinker welchen und wo

    Ich weiß was kaputt war die Teile musste ich auch schon austauschen yD
  12. M

    Blinker welchen und wo

    Genau könnte passen
  13. M

    Blinker welchen und wo

    Ich bau morgen mal das Teil aua und schaue nach
  14. M

    Blinker welchen und wo

    Hallo Ich hab im kotflügel blinkee und ja ich weiß ist aus litauen Jetzt hab ich erinnern kaputt gemacht wo bekomm ich ein neuen her?
  15. M

    Zündkerzen nur welche?

    klar hör ich auf euch nur die werkstatt versichert mir dass es champion kerzen sind die haben anscheinend bei 3 verschiedenen händlern angerufen und die sagen alle champion irgendwie traue ich denen nicht ich selber denke auch da gehören ngk rein es waren ja ngk drinn und ich hab das auto mit 8...
Oben