Aktueller Inhalt von Malifix

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Malifix

    Fahrlicht

    Das hat mein Durango auch. Bei mir musste es einprogramiert werden. Ist Tagfahrlicht. Geht automatisch an, wenn man auf D schaltet. Auf P ist es wieder aus. Bei mir ist es auch auf die Scheinwerfer programmiert.
  2. Malifix

    Probleme mit der Scheinwerferreinigung

    Da fällt mir ein, dass ich die Reinigungsanlage übers Menü einschalten oder ausschalten kann. Das kann ja nicht gebastelt sein.
  3. Malifix

    Probleme mit der Scheinwerferreinigung

    Keine Ahnung. Die war schon drin. Hab den ja gebraucht gekauft. Auf jedenfall hat er zwei Pumpen.
  4. Malifix

    Probleme mit der Scheinwerferreinigung

    Hallo Zusammen, meine Scheinwerferreigungsanlage am Durango funktioniert nicht mehr. Die Pumpe geht, aber es kommen nur ca 7,2 V dort an. Ich vermute ein defektes Relais ? hatte das schon mal jemand? Weiß jemand wo das Relais sein könnte?
  5. Malifix

    Felgen 20“ Durango

    Das sind die Standart Felgen vom Citadel. Die hat der serienmäßig drauf 2011 bis 2013 glaub. Sihe meine Felgen auf dem Foto.
  6. Malifix

    Klingt ein HEMI 5.7 so? Hemi Tick Hydro oder doch i.O.?

    Das am Anfang. Genau so. Wenn er warm ist muss ich mal hören, kann ich jetzt gar nicht sagen. Ich werd beim nächsten Ölwechsel aber auch mal auf 5W30 wechseln. Mal schauen, ob dann alles weg ist. Das MDS ist bei mir sowieso abgeschaltet.
  7. Malifix

    Klingt ein HEMI 5.7 so? Hemi Tick Hydro oder doch i.O.?

    Meiner klingt genau so. Ich habe jetzt eine Pumpe mit mehr Druck vom 6,2 l verbaut. Ist besser geworden, aber nicht weg.
  8. Malifix

    Gasadapter

    Gib das mal bei google ein; DREHMEISTER ETUI Tankadapter-Set M10 10mm lang AUTOGAS LPG Adapter Sind alle gängigen Adapter dabei. In der Bucht findest du die auch einzeln.
  9. Malifix

    Endlich wieder RAM

    Glückwunsch und viel Freude mit dem RAM
  10. Malifix

    Flüssigfolie wer hat Erfahrungen?

    Schau hier mal. Beschichtung für Boote. Das hält und ist dicht. https://www.dime-fluessigkunststoffe.de/
  11. Malifix

    Flüssigfolie wer hat Erfahrungen?

    Als ich gelernt habe vor 37 Jahren haben wir alles mit Fassadenfarbe gestrichen. Sogar verzinkte Fallrohre ohne abwaschen und das hält ewig.
  12. Malifix

    Flüssigfolie wer hat Erfahrungen?

    Das dichtet auf keinen Fall ab. Da ich viel mit Owatrol gearbeitet habe, also beruflich, weiß ich das. Das frischt nur die Farben auf und schüzt nicht defekten Kunststoff. Haarrisse oder Risse bekommst damit nicht zu. Dicht macht das auf keinen Fall.
  13. Malifix

    Flüssigfolie wer hat Erfahrungen?

    Das Enkopur ist ohne Fasern. Das auch und und bekommst in weiß...
  14. Malifix

    Flüssigfolie wer hat Erfahrungen?

    Schau mal hier. Ob das bei GFK geht, weiß ich nicht.
  15. Malifix

    Erster Beitrag mit Vorstellung

    Hallo und Willkommen. Viel Freude mit dem RAM
Oben