Aktueller Inhalt von maiki

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. maiki

    Getriebeöl Temperatur GEN4

    .......hat sich alles geklärt :p✌️
  2. maiki

    Getriebeöl Temperatur GEN4

    Vielen Dank für die Antworten. Das ist schon mal beruhigend😉
  3. maiki

    Getriebeöl Temperatur GEN4

    Danke Tom , das selbe habe ich gestern auch von anderer Seite gehört , ich hatte vor laaaanger Zeit mal drauf geschaut , hatte aber dann die Temperaturen nicht mehr so im Kopf 🤫😜
  4. maiki

    Getriebeöl Temperatur GEN4

    Moin moin. Ich habe eine Frage zum 2012er GEN4, 6 Gang Automatic . Ich habe gestern mal unterwegs im BC meine Betriebs Temperaturen angeschaut , nach einer Fahrstrecke von ca 40 km BAB und Landstrasse bei normaler Geschwindigkeit , Wasser und Motor Öl sind soweit ok . Wo ich am Nachdenken bin ...
  5. maiki

    Welche Allwetterreifen

    Moin, ich fahre seit ca 5 Jahren den Pirelli Scorpion AT Plus mit Schneeflocke und Berg Piktogramm .Bin damit sehr zufrieden, werde den auch wieder ordern , zumal ich nur 2WD habe ;)
  6. maiki

    DAB im UConnect 8.4N RJ4 / 8.4 RJ3 FUNKTIONIERT!!!

    Dankeschön (y) Ich habe aber kein original Radio in meinem 2012er RAM, sondern ein XTRON octa core ..... :rolleyes:;)
  7. maiki

    DAB im UConnect 8.4N RJ4 / 8.4 RJ3 FUNKTIONIERT!!!

    Ich habe ne Scheiben Antenne für DAB , leider ist der Empfang sehr mau 😔 . Gibts nen Tip für besseren Empfang , eventuell andere Antenne?? .....vielen Dank im voraus 👏👏;)
  8. maiki

    Versicherung

    Ich habe eine neue Berechnung für meinen 2012er bekommen, von , alt 475Euro auf 570Euro für eine TK bei 35% SFR . Der Wechsel zur VK mit 1000Euro SB würde 750Euro pro Jahr kosten .....oder doch lieber zum, z.B. ADAC wechseln ??? Gruss Maik
  9. maiki

    Moin. Gratulation zum RAM, Bj 2012 . Ich fahre auch einen 2012er seit 10 Jahren und bin immer...

    Moin. Gratulation zum RAM, Bj 2012 . Ich fahre auch einen 2012er seit 10 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit . Schick mir mal deine email- adresse, dann sende ich dir die Bedienungsanleitung als PDF zu . mfG Maik ps ...aus welcher Ecke kommst du ?? Was hast du mit deinen Lampen vor ???
  10. maiki

    Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

    ....ja Oli, ich habe beim zweiten Versuch die Stecker von den alten Scheinwerfern abgestöpselt und gleich so wieder an die Alpharex angeschlossen, ohne das mit gelieferte Adapterkabel zu benutzen und es funzt alles, die Laufblinker und auch beim einschalten des Lichts, geht das Licht einmal...
  11. maiki

    Fahren mit offener Heckklappe, Motorradtransport

    Moin . Ich will auf der Ladefläche 4 Fahrräder stehend transportieren . Dachte da an einen handelsüblichen Outdoor Fahrradständer der z.B. 4 Räder aufnimmt, den ich vorn am Bed Boden festmache und dann die Vorderräder in der Rad Aufnahme mit kleinen Gurten befestige . Hinten hätte man ja noch...
  12. maiki

    Frage zum Umschalten auf Benzin

    Moin, auf Benzin nur zum starten , sonst immer auf LPG , auser wenns mal ganz zügig gehen soll schalte ich LPG ab;)
  13. maiki

    Standheizung

    ...es gibt ja noch EBERSPÄCHER-EASY START Call Standheizung , die läuft bei mir seit ca 8 Jahren . Geregelt wird diese über Relais, die man vor den ausschalten des Motors auf die richtige Position im Drehregler bringen mus , dazu das Gebläse auf Stufe eins , das reicht voll aus und die Batterie...
  14. maiki

    Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

    Habe am Sonntag 3 Stunden für den Einbau der Alpharex gebraucht, als erstes natürlich mit der Verlegung und anschliesen des Adapter an die neuen Lampen . Muste feststellen, daß das rote Kabel mit der ;;Adapter Sicherung;; zu klein für das Einsteck Maas meiner Sicherungen/Kasten war :oops: Habe...
  15. maiki

    Frostschutz/Kühlmittel Gen 4

    Moin moin . War eben in der SUFU unterwegs , hab aber leider nix genaues gefunden . Ich möchte nach 10 Jahren mein Frostschutz/Kühlmittel erneuern und bei der Gelegenheit auch den Heizungskühler spülen . Habe im USER GUIDE gelesen , das der 2012er RAM ein Mittelchen mit OAT(rötlich) benötigt ...
Oben