Aktueller Inhalt von Liquidstone

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    2012er Charger SRT8 Abgasklappe

    Hallo Zusammen, ich habe gestern diese Seite gefunden, wo von einer Serienmäßigen Abgasklappe geschrieben wird. Ich habe auch ein Video von einem Grand Cherokee SRT gesehen an dem die Klappen gezeigt wurden. Abgasklappe Gibt es diese Klappe an unseren Chargern? Wenn die Klappe dauerhaft...
  2. L

    Tauglichkeit E10 für Charger SRT8 von 2012?

    Okay das stimmt nicht ganz Hier ein Auszug aus dem Handbuch: Fuel Selection 6.4L - Premium Unleaded 91 Octane Only or higher. Was bedeutet das alles was wir in D. an der Tankstelle bekommen, bzgl. der Klopffestigkeit, besser ist.
  3. L

    Versicherung für 2012er Charger SRT

    Inzwischen ist er angemeldet. Für jeden der auch noch auf der Suche ist. Das beste Angebot hat mir die Sparkassenversicherung gemacht.
  4. L

    Tauglichkeit E10 für Charger SRT8 von 2012?

    Hallo zusammen, ich bin mir sicher es schon mal gelesen zu haben, finde es aber irgendwie nicht mehr. Deshalb nur um noch einmal sicherzugehen. Ein 2012er Charger SRT8 (6,4l) verträgt E10 problemlos!?
  5. L

    SRT-Einstellungen im 2012er Charger

    Das Video ist aber in einem 2012er gemacht worden.
  6. L

    SRT-Einstellungen im 2012er Charger

    Hallo Leute, ich habe am WE unseren 2012 Charger SRT abgeholt. Gerade habe ich mir noch mal ein Video angeschaut wo es zwei Einstellungen, gibt die ich bei mir so nicht sehe. https://youtu.be/StY9QyCDMP8 1. Im Video kann er unter Einstellungen den Sportmodus und einen Trackmodus aktivieren...
  7. L

    Versicherung für 2012er Charger SRT

    Hallo Gemeinde, ich hole nächste Woche unseren großen ab und bin noch immer auf der Suche nach einer Versicherung. Das "beste Angebot" hat mir heut der ADAC gemacht. Sie haben als Vergleichsfahrzeug einen Mercedes S 65 AMG Coupé genommen :shock: :lol: :lol: Ich dachte die sollten sich mit...
  8. L

    Kaufberatung Charger V8

    Das gibt es tatsächlich und davon habe ich auch schon eine Kopie bekommen.
  9. L

    Kaufberatung Charger V8

    Der optische Zustand passt aber zu angegebenen Laufleistung, er sieht aus wie aus dem Ei gepellt. Mit dem Besitzer komme ich leider nicht in Kontakt . Ein Carfax gibt es nicht, da der Wagen damals direkt importiert wurde.
  10. L

    Kaufberatung Charger V8

    So...lang lang hats gedauert aber nun haben wir uns entschieden. Es wird ein weißer 2012er SRT. Der Händler (ich hab bisher nur gutes von ihm gelesen und such bei der Besichtigung wirkte er sehr seriös) verkauft den Wagen aber leider nur im Auftrag eines Kunden. Er hat den Wagen aber selber...
  11. L

    Kaufberatung Charger V8

    Heut hat mich ein schwarzer in Leonberg an der Post reingelassen, S-X 97. Würde ich auch mal auf einen V6 tippen da er das Dodge Logo und kein R/T im Grill hatte. War glaube jetzt wirklich der erste den ich hier gesehen habe.
  12. L

    Kaufberatung Charger V8

    Recht hast du nur gibt der Markt ja leider gerade nicht viel her. Der Händler bietet auf seiner HP ja selber an das er Innenausstattung bezieht, evtl. lässt sich da ja was machen Aber jetzt müssen wir eh erst einmal einen Termin finden, am kommenden WE ist er leider nicht da... :roll:
  13. L

    Kaufberatung Charger V8

    Denke ich auch. Aber 82TKm sind schon einiges mehr...dafür das er bei mir auch jeden Tag min. 70km drauf bekommt. Aber kennt jemand den Laden von dem weißen? (https://uscars24.de/Deutsch/Index.html)
  14. L

    Kaufberatung Charger V8

    Danke für den Hinweis aber ich tu mir schon echt schwer mit dem 2015er Design. Der Preis ist auch nicht ganz das was wir uns vorstellen und für einen Familienwagen ist ne Tieferlegung auch eher suboptimal .
  15. L

    Kaufberatung Charger V8

    So...nachdem wir eigentlich einen Besichtigungstermin ausgemacht haben, wurde mir der SRT beim AH Schön in Cottbus vor der Nase weggeschnappt Ich überlege jetzt ob ich mir den hier...
Oben