Aktueller Inhalt von KT60

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Bedien- Radiounit black screen

    Hallo zusammen, ich fahre eine Rebell Mj. 2018 mit Panasonic VP4 (R?) Unit incl. Apple Car Play und Android. Nun habe ich immer öfter einen schwarzen Bildschirm, kann aber Musik hören und die Funktionsicons funktionieren. Habe es im Blindflug probiert. Das Touch ist zur Hälfte delaminiert, ein...
  2. K

    Touchscreen an und Uhrenmenue geht immer auf

    Hallo Zusammen, das Radio im Dicken läuft und seit einigen Tagen poppt immer das Untermenu Uhren mit der Frage "wollen Sie die Uhreneinstellungen ändern?" auf. Ob ich nun ja oder nein drücke, das Fenster kommt immer wieder. Komme somit nicht mehr auf andere Menues. Habe den Dicken schon 5...
  3. K

    Touchscreen bleib dunkel

    Nein keine Frontkamera. Aber, habe gestern mal turnusmäßig die Batterie mit dem Ladegerät aufgefrischt. Den verbauten Batteriehauptschalter auf off. Abends noch eine Runde drehen wollen, Wagen gestartet und das Display lebte wieder. Offensichtlich hat dieser zufällige Reset geholfen, die Ursache...
  4. K

    Touchscreen bleib dunkel

    leider nein....
  5. K

    Touchscreen bleib dunkel

    Hallo zusammen, hab den Dicken angelassen, Touchscreen bleibt dunkel obwohl Musik zu hören ist. Rückwärtsgang rein, die Aufnahmen der Kamera sind zu sehen. Bildschirm also nicht kaputt. Schalte ich von P in R ist kurz die Bedienoberfläche zu sehen und dann wird es wieder dunkel. Hat jemand...
  6. K

    Zündaussetzer, Wackelkontakt Sicherungskasten, DEFA Alarmanlage

    Hallo, mein 18er RAM Rebel 1500 mit DEFA Alarmanlage macht Probleme. Erstmalig vor einigen Wochen, fahre über eine Parlplatzregenrinne und der Motor geht aus. Alle Kontrollleuchten sind kurz an, gehen wieder aus, einzig die Leuchte für die Ladeflächenbeleuchtung bleibt an. Kann den Wagen wieder...
Oben