Aktueller Inhalt von Krawinkel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Krawinkel

    Felgen RAM 2500

    Die 17" sind bei mir nicht eingetragen. Habe mittlerweile ein paar original 18" Alu`s gefunden. Kommen dann bei Gelegenheit drauf!
  2. Krawinkel

    Felgen RAM 2500

    ...ich verzeifle noch bei der Reifengröße... Da einen halbwegs vernünftigen AT Reifen zu finden ist nahezu unmöglich.
  3. Krawinkel

    Felgen RAM 2500

    315 70 17 auf ner 18" Felge?
  4. Krawinkel

    Felgen RAM 2500

    Das Problem der Felgen hat sich gelöst. Nach etlicher Kommunikation mit dem Verkäufer konnte dieser die ursprünglichen Felgen autreiben. Seit gestern sind sie wieder drauf. Sehen zwar nicht mehr so schön aus - das Chrom der Stahlfelgen muss ich noch was bearbeiten - aber Hauptsache die richtigen...
  5. Krawinkel

    Felgen RAM 2500

    Diese Felgen sind drauf...
  6. Krawinkel

    Felgen RAM 2500

    Kleinanzeigen habe ich hoch und runter gelesen. Leider bisher ohne Ergebnis. Werde mal schauen, ob über USA in Relation zu den Versandkosten was machbar ist...
  7. Krawinkel

    Felgen RAM 2500

    Moin Moin, nachdem sich bei meinem RAM ja ne Schraube in einen Reifen verrirrt hat und keine Reifen mit Schneeflockke drauf sind, sollten neue drauf. Beim Reifenhändler dann das Erwachen - die aufgezogenen Reifen/Felgen (Dodge Felgen) sind von der Größe nicht eingetragen. Eingetragen LT275/70 18...
Oben