Aktueller Inhalt von KFZler2323

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Anhänger bekommt kein Blinklicht,Bremslicht etc.

    Hi, ich bin leider noch nicht dazu gekommen. Im Moment ist es etwas stressig. Werde aber nächste Woche auf die Suche gehen und berichten, wo das Lichtmodul genau sitzt und es dementsprechend austauschen.
  2. K

    Anhänger bekommt kein Blinklicht,Bremslicht etc.

    Hi Taz, danke schonmal für deine Antwort. Habe gesehen, dass du die Gen. 4 fährst. Wäre natürlich praktisch, wenn die Gen.5 das Teil auch dort hat. Werde ich morgen oder übermorgen mal nachschauen. Eventuell hat noch jemand einen Tipp, der auch die Gen. 5 fährt. Grüße
  3. K

    Anhänger bekommt kein Blinklicht,Bremslicht etc.

    Hallo zusammen, seit kurzem bekommt der Anhänger vom Ram kein Blinkersignal,Bremssignal. Lediglich Standlicht ist vorhanden. Hänger ist an einem anderen Fahrzeug geprüft worden und es ist alles in Ordnung. Also kann es nur am Ram liegen. Daraufhin hat mir AEC das Steuermodul für die...
Oben