Aktueller Inhalt von Katty

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Katty

    Was stimmt nicht mit US Motors Isernhagen?

    Ich schlafe immer noch gut und entspannt. Der Dicke ist gerade mängelfrei durch den TÜV, für den Sommer liegen hier schöne neue Felgen mit noch schöneren Reifen. Ich bin happy mit dem RAM, kann aber jeden verstehen, der eine schlechte Erfahrung gemacht hat und den Laden schlecht findet. Geht mir...
  2. Katty

    Was stimmt nicht mit US Motors Isernhagen?

    Ein sehr schöner Vergleich, da hoffe ich auch mal auf die sauberen Schuhe
  3. Katty

    Was stimmt nicht mit US Motors Isernhagen?

    Dann lass es doch! Mein Mann und ich haben uns beide vorgestellt, Fotos vom RAM und mein Avatar kannst Du Dir hier im Forum auch angucken. Ist euch eigentlich klar, wie viele schlaflose Nächte ich hatte, weil ich gedacht habe, mein Mann fährt mit der angeblichen Schrottkiste gegen einen Baum...
  4. Katty

    Was stimmt nicht mit US Motors Isernhagen?

    Hallo zusammen, heute war unser RAM auf der Bühne in der Meisterwerkstatt unseres Vertrauens und wurde dort gründlichst durchgecheckt inkl. Achs- und Spurvermessung. Zu unserer großen Erleichterung wurde festgestellt, dass wir tatsächlich einen RAM und keine Kloake oder angemalten Schrott...
  5. Katty

    Was stimmt nicht mit US Motors Isernhagen?

    Das ist in der Tat heftig! :shock:
  6. Katty

    Was stimmt nicht mit US Motors Isernhagen?

    Das ist einfach zu beantworten: Weil alles stimmig wirkte und das Bauchgefühl auch gut war. Die Unsicherheit kam erst nach den Kommentaren hier.
  7. Katty

    Was stimmt nicht mit US Motors Isernhagen?

    Frau halt... :crazy: Ich danke Euch sehr für die vielen Ratschläge. Ich weiß auf jeden Fall, worauf wir genau achten müssen. Und es beruhigt mich auch, dass bisher noch niemand geschrieben hat, dass er ein nachweislich nicht verkehrssicheres Auto dort gekauft hat. Klar ist mir auch, das...
  8. Katty

    Was stimmt nicht mit US Motors Isernhagen?

    Danke, ich habe quasi jeden "Pieps" von Henere gelesen, da es ja viele einzelne Themen waren... Das waren sicherlich viele ärgerliche Kleinigkeiten, das kann schon arg nerven. Ich bin bis zur Nummer mit dem Gastank gekommen, aber da würde ich jetzt nicht dem Händler die Schuld geben. Ging es...
  9. Katty

    Was stimmt nicht mit US Motors Isernhagen?

    Zack, und schon ist mir wieder schlecht :redhotevil: Da müssen wir wohl warten, bis er auf der Bühne war und durchgecheckt wurde...
  10. Katty

    Was stimmt nicht mit US Motors Isernhagen?

    Danke nochmal Hab mal ein Bild vom Frontschaden angehängt, war der mittlere in einem Auffahrunfall Termine für genaueste Kontrolle haben wir beim Schrauber unseres Vertrauen. Und die können zum Glück wirklich schrauben und nicht nur Fehler auslesen Die werden anhand der Bilder noch mal...
  11. Katty

    Was stimmt nicht mit US Motors Isernhagen?

    Danke schon mal für Eure Antworten. Auf die Frage, wo der RAM repariert wurde, hieß es: In USA, wäre hier viel zu teuer. Naja, da haben wir nichts schriftliches und daher auch keine Ahnung ob Fachwerkstatt oder nur optische Pflege. Hat jemand Erfahrungen, die an der Aussage von US Motors...
  12. Katty

    Was stimmt nicht mit US Motors Isernhagen?

    Moin Moin, ich bin die vermeintlich bessere Hälfte von Mark und einige Kommentare zu unserem Auto haben mich echt tief verunsichert. Beim Händler wurde uns von Anfang an gesagt, das der RAM einen Unfall hatte und wir sind das Carfax bei einer Tasse Kaffee durchgegangen. Wie hier schon gesagt...
Oben