Aktueller Inhalt von KaroTTe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. KaroTTe

    Mein neuer....

    Das ist ja geil! Wo kriegt man denn so etwas? Will ich auch!!!!
  2. KaroTTe

    Neuer Dakota Fahrer im Forum

    Moin und herzlich willkommen Newbie! Schön wäre noch ein nettes Foto von Dir im Avatar!?
  3. KaroTTe

    Steuerpfändung

    So schnelle sollten die Mühlen sich mal drehen, wenn jemand seine Rechnung bei unsereiner nicht begleicht!!! Hier dauuuuuert das sooooo lange, daß der schon 5 mal umziehen hätte können!!!!
  4. KaroTTe

    Seit gegrüßt! Ein Newcomer sagt hallo!!!

    Moin und herzlich willkommen Newbie! Schön wäre noch ein nettes Foto von Dir im Avatar und vielleicht eines von Deinem Auto in der Signatur!?
  5. KaroTTe

    Was ist das ? für was ist das gut ?

    Tja, wir wissen ja auch nicht wassich hinter Deiner "Maske" versteckt... :twisted:
  6. KaroTTe

    Unser Neuer

    schönes Teil! Glückwunsch!
  7. KaroTTe

    Morgen ist soweit .....

    Wenn Du ein Foto im Avatar hättest, würdest Du nicht hupen müssen... :mrgreen:
  8. KaroTTe

    1 % Regel (Versteuerung)

    Ich würde Dir das Gespräch mit einem (Deinem) Steuerberater empfehlen. Nützt ja nix wenn man auf der einen Seite etwas spart, aber auf der anderen Seite ausgibt...
  9. KaroTTe

    es wird auch immer besser

    Das müßte verboten werden!!!
  10. KaroTTe

    Absetzt Wohnkabine

    Du bist doof... :cry: :cry:
  11. KaroTTe

    WoKa Eigenbau

    nicht übel! Wer Lust hat an basteln...
  12. KaroTTe

    Absetzt Wohnkabine

    Ich wußte daß Du genau das schreibst!
  13. KaroTTe

    Absetzt Wohnkabine

    Wieso TT!? Halloooo mir gehört auch die Häfte (mindestens) von dem Dodge ja!
  14. KaroTTe

    Absetzt Wohnkabine

    sieht echt gut aus! Würde sie bei dem Preis bleiben (Träum...) würde ich sie so als Treffen-Kabine nebenbei anschaffen.
Oben