Aktueller Inhalt von jm23neo

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. jm23neo

    Scheinwerfer Tönung?

    Du wirst schon selbst wissen, ob deine Rückleuchten original bzw. zugelassen/eingetragen sind, oder nicht 🤷‍♂️ Was möchtest du jetzt von uns hören?
  2. jm23neo

    Hupe

    Aber Menschen haben ja teilweise ein stark abweichendes Druckempfinden :sneaky:
  3. jm23neo

    Hupe

    Also... ich hab Kompressor und Horn mal probehalber zusammengesteckt und hab die beiden Anschlusskabel (in meinem "jugendlichen Leichtsinn") an die Pole einer Batterie gehalten... Da brauchst du definitiv nicht mehr 😂 Das drückt SO dermaßen!
  4. jm23neo

    Hupe

    Japp, hat sie. Auf dem Horn selbst und ich glaube auch auf dem Kompressor. Aber Tigger kann das jetzt besser beantworten 😁
  5. jm23neo

    Hupe

    So muss das (y)
  6. jm23neo

    Hupe

    Was sein letzter Preis ist, weiß ich nicht, aber für die Tröte wären's 200 Öcken. Mehr geht auch 🤷🏻‍♂️
  7. jm23neo

    Hupe

    Wie gesagt... ich hätte das Marco Drucklufthorn noch OVP zu Hause liegen und für'n fairen Taler abzugeben 🤷‍♂️😁
  8. jm23neo

    Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

    Richtig. Sollt ich eigentlich wissen, haben ja selbst einen Espace als Zweitwagen... Createur de malheur
  9. jm23neo

    Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

    Und später bist dann von Renault zu Fiat gewechselt. Du alter Italo-Fetischist :geek:
  10. jm23neo

    Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

    In der Jugend geht's noch um andere Dinge... um Borat zu zitieren "I must buy one with a pussy magnet!"
  11. jm23neo

    Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

    Hab's Video zwar nicht angeschaut, aber wenn der Mor kotzt, wird's mir wohl gefallen 🤷‍♂️ Daher (y)
  12. jm23neo

    Druckluftfanfare

    Da gibt es nichts einzutragen. Gute Hörner haben ein e-Prüfzeichen und sind somit eintragungsfrei. Hab ich im voraus mit dem TÜV Süd abgeklärt. Man muss nicht aus allem ne Wissenschaft machen.
  13. jm23neo

    Hupe

    Darum lass ich mir ja vieel Zeit damit. Keine vorschnellen Entscheidungen 😉
  14. jm23neo

    Hupe

    Nichts spektakuläres. Möchte Mal wieder was anderes fahren. Weiß aber noch nicht was. Solange ich mich noch nicht entscheiden hab, hab ich noch 2 andere Autos daheim, auf die ich zurückzugreifen kann. Pressiert also nix.
  15. jm23neo

    Hupe

    Mach ich gerne. Wird aber wahrscheinlich das teuerste Honigglas aller Zeiten... 🙃
Oben