Aktueller Inhalt von jeepochta

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. jeepochta

    Gen4 vorderer Stabi gebrochen

    Danke für den heissen Tipp!
  2. jeepochta

    Gen4 vorderer Stabi gebrochen

    Hi Leute, bei meinem Gen4 ist der vordere Stabilisator bei der rechten Öse gebrochen, wo die Koppelstange eingeschraubt wird. Ich such mich grad zu einem Teufel, so ein Ding zu finden. Auch bei Rockauto ist das Ding schon lange nicht mehr lieferbar. Kennt von euch vielleicht jemanden einen...
  3. jeepochta

    Ram springt auf Benzin nicht mehr an

    Hab hier dazu ein Video gemacht. Vielleicht hilft es mal jemanden: Benzinpumpenrelais tauschen - TIPM
  4. jeepochta

    der passende Topf wird gesucht

    Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Topf von Magnaflow, oder Flowmaster.....vorzugsweise Flowmaster Super 40 oder 44. Da gibt es ja einige und ich habe mir daher mal meine derzeitige Auspuffanlage angesehen. Ich bräuchte idealerweise einen Topf mit 1x Eingang 3" und 1x Ausgang...
  5. jeepochta

    Pedal Box

    Ich hab diesen Pedal Commander und bin absolut begeistert. Ist zwar keine Leistungssteigerung, aber er hängt jetzt richtig toll am Gas. Macht Freude!
  6. jeepochta

    Antriebswelle vorne rechts tauschen - Ersatzteil gesucht

    Das ist ja interessant.......dann bin ich scheinbar zu blöd für Suche Vielen Dank auf jeden Fall!!!
  7. jeepochta

    Antriebswelle vorne rechts tauschen - Ersatzteil gesucht

    Danke für den Tipp!
  8. jeepochta

    Antriebswelle vorne rechts tauschen - Ersatzteil gesucht

    Hi Leute, ich bin gerade dabei, die rechte vordere Antriebswelle zu tauschen und möchte auch einen Simmering tauschen, den ich in keinem mit bekannten Shop finden kann. Sollte diese Artikelnummer sein: 5211 4377 AC -001 Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben? Bei Rockauto bin ich leider...
  9. jeepochta

    Dubiose Fehlerkombi: P0340 + C121C

    Hallo Leute! Um das Thema abzuschliessen, noch eine Info: Ich habe den Nockenwellensensor jetzt getauscht und hab eine ausgiebige Ausfahrt gemacht. Der Fehler ist weg, er läuft super und ich bin happy. Ich bin zuversichtlich, dass dieser Fehler mal behoben ist. Danke auf jeden Fall für eure...
  10. jeepochta

    Dubiose Fehlerkombi: P0340 + C121C

    Danke für deinen Input. Der Sensor ist bestellt und werde wieder berichten, ob das geholfen hat. In der Zwischenzeit hab ich wieder viel im Web recherchiert und es könnte auch am ABS Steuermodul liegen. Das geht relativ einfach zu tauschen. Meine Frage: Hat vielleicht irgendjemand ein ABS...
  11. jeepochta

    Dubiose Fehlerkombi: P0340 + C121C

    ERGÄNZUNG: Beim Auftreten dieser Fehler leuchtet natürlich dann die Motorkontrolllampe und er geht in den Notbetrieb. Zusätzlich leuchtet auch die ABS Kontrollleuchte.
  12. jeepochta

    Dubiose Fehlerkombi: P0340 + C121C

    Grüße euch! Habe aktuell eine seltsame und immer gleich auftretende Fehlerkombi: P0340: Nockenwellen-Positionssensor A (Bank 1) C121C: Angefordertes Drehmoment nicht berechtigt Wurde ausgelesen mit BOSCH ESI[tronic] 2.0 Version 15.0.4235...
  13. jeepochta

    Hardtop Befestigungsklammern

    Hey cool! Vielen Dank! Bestell ich gleich!
  14. jeepochta

    Hardtop Befestigungsklammern

    Danke dir! Ja, die hätte ich eh auch gefunden, aber ich brauche die grösseren Klammern wie am Foto. Den Kunststoffklammern vertraue ich nicht.
  15. jeepochta

    Hardtop Befestigungsklammern

    Hi Leute, ich benötige noch 4 zusätzliche Befestigungsklammern für mein Hardtop und suche jetzt schon über eine Stunde im Web danach, finde jedoch nichts, bzw. sind diese Ausverkauft. Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp, wo ich die bekomme? Danke schon mal!
Oben