Aktueller Inhalt von Jan1988

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Jan1988

    Übersicht Rückrufe

    Bei mir wurde letzte Woche die Fusmatte gegen eine neue getauscht.
  2. Jan1988

    Induktives Laden

    funktioniert bei mir auch ohne Probleme bis jetzt.
  3. Jan1988

    Ich seh den Wald vor lauer Fragezeichen nicht

    Hallo, Zu 2. Und 3. Hatte ich am Anfang vom Monat auch noch Fragezeichen. Vor ein paar Tagen kam der Bescheid, 210 Euro für die Steuer. Mehrere Versicherungen angefragt und mich für die HUK entschieden, da PKW Zulassung. Habe außerdem den Rabbatschutz mit reingenommen, ist halt ein großes Auto...
  4. Jan1988

    nummernschild beim ram

    Bin der Meinung bei 150 kmh zieht es etwas am Scheitelkäppchen.
  5. Jan1988

    Was kann ich wohl als Preis ansetzen?

    Hallo, In Leipzig wurde ein fast identisches Auto, vom Händler, im Februar für 42500 zum Verkauf angeboten. Würde fast sagen genau das Auto... bloß bei der Endtüte bin ich mir nicht sicher.
  6. Jan1988

    lpg-Preis

    hab meinen Ram jetzt seit 3 Wochen und war heute das erste mal tanken. 71 Cent in Oranienbaum-Wörlitz an der Q1. Bis Ende Februar waren es immer 64 Cent
  7. Jan1988

    nummernschild beim ram

    Hab bei der Zulassungsstelle in WB angerufen und mir wurde genau erklärt was geht und was nicht. Wunschkennzeichen wurde gleich am Telefon reserviert und 3 Tage später hatte ich es, dank Zulassungsservice Ein freier Termin wäre in 3 Wochen gewesen und der RAM stand schon in der Garage... das...
  8. Jan1988

    Ram

    habe meinen am Samstag von Privat gekauft, für über 50k. Hat halt alles gepasst.... hat aber auch noch 15 Monat Gewährleistung beim Händler
  9. Jan1988

    Ram

    Hallo TomBen, Habe ja jetzt auch lange gesucht bis ich was gefunden habe, bei der Anzeige hab ich aber auch etwas Bauchschmerzen... stimme jimboray zu 100 % zu, schau einfach weiter
  10. Jan1988

    Frage zu Gen.5

    lutzkerstin hast doch noch Garantie auf das Fahrzeug, also ab zu Ekogas bis alles wieder funktioniert wie es sein soll.?
  11. Jan1988

    Was meint ihr?

    Hallo, Gestern war die Probefahrt in Burg. Das Fahrzeug macht einen sehr guten Eindruck und preislich würde mir dir Verkäufer auch noch etwas entgegen kommen. In den kommenden Tagen werde ich mal noch nach Leipzig zu EKO-Gas und dort mal über den Hof schauen. Liebe Grüße aus Sachsen Anhalt
  12. Jan1988

    Was meint ihr?

    neu so wie ich ihn möchte bin ich mit 60000 dabei. Das Fahrzeug ist aus dem Mobilforum Dresden und hat dort noch ein Jahr Restgarantie. Wenn der Preis passt würde ich ihn nehmen, ansonsten sehe ich es wie Frank... kaufe mir am liebsten auch Autos aus Erstbesitz.
  13. Jan1988

    Was meint ihr?

    Nur noch nebenbei, ich "brauche" den Ram bis Juli und zahle in Bar... hab also kein Zeitdruck und kann noch ne Weile weiterschauen.
  14. Jan1988

    Was meint ihr?

    Hallo, Vorgestellt hab ich mich ja.... nun bräuchte ich mal die ersten Meinungen? Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Oben