Aktueller Inhalt von jagerjager

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. J

    Bedienungsanleitung deutsch

    Hallo, hat jemand eine Bedienungsanleitung für einen 2011 Dodge RAM 5,7 Hemi V8 in deutsch? Wenn ja könnte ich diese per Mail zugesandt bekommen? Danke schon mal im Voraus! Grüße Steffl
  2. J

    Radiotausch

    Navi brauch ich nicht unbedingt! Tuner, USB, Bluetooth und CD/DVD Laufwerk Lenkradfernbedienung hab ich nicht, so dass ich wohl auf den CanBus verzichten kann! Danke für die Antworten.
  3. J

    Radiotausch

    Soll natürlich originales Radio heißen!
  4. J

    Radiotausch

    Ein Originales Duo unten rechts steht req.
  5. J

    Radiotausch

    Servus, ich möchte bei meinem 2009 Dakota das Originalradio gegen ein Doppel DIN Radio tauschen. Jetzt wurde mir gesagt, dass ich eventuell eine Can Bus Adapter benötige?! Langt ein normaler ISO Radio Adapter nicht aus? Weiter kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wie ich das Originalradio...
  6. J

    Piepton bei 120 km/h

    Hi, leider hat mich das Forum nicht mehr antworten lassen! Punto ist :lol: handelt sich um einen Dakota!
  7. J

    Piepton bei 120 km/h

    Guten Morgen, Folgendes Problem bekomme ich nicht in den Griff. In der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts gefunden. Immer wenn ich 120 km/h überschreite kommt ein piepton. Kann ich diesen ausschalten? Danke und Grüße Steffl
  8. J

    Anhängelast Dakota nicht einegtragen

    Hi, ich habe einen Dodge Dakota 3,7 L V6 Baujahr 2009. In der Zulassungsbescheinigung ist leider keine Anhängelast eingetragen. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die eingetragen bekomme? Dann das Problem mit der Kupplungkugel. Ich hätte im hinteren Trittbrett eine Aufnahme dafür. Darf ich...
Oben