Aktueller Inhalt von Irrer Ivan

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. I

    Gesucht 265/70 R17 gerne auch Felgen für RAM 2500 Bj 2004

    Ich suche einen Satz Reifen da meine schon etwas sehr alt sind. Gerne auch auf 8Loch Alufelgen für 2500er von 2004/2005, auch Felgen vom Gen4 sollten vom Lochkreis passen. Es gab mal einen Händler der sowas im Angebot hatte, aber den finde ich irgendwie nicht wieder. Bitte erstmal alles...
  2. I

    Befestigung Nabenkappen Gen3 an Gen2

    Dafür sind wir doch da
  3. I

    Befestigung Nabenkappen Gen3 an Gen2

    Was ist mit Plastikkappen wie sie zB. LKW benutzen...
  4. I

    Befestigung Nabenkappen Gen3 an Gen2

    Bilder vom Problem könnten hilfreich sein.
  5. I

    Ford F-150 als E-Pickup

    Ein Freund von mir hat sich das Teil schon bestellt. Die Preise fangen bei 35.000 an, wo die aber aufhören weis er nicht. Und bei 500km Reichweite wäre das auch für mich einer alternative.
  6. I

    Schnäppchen oder übers Ziel hinaus ?

    Haben alle Achener so einen komischen Akzent / Schreibweise?
  7. I

    Totalschaden als Unfallfrei bei mobile

    Für unsere jüngste Tochter suchen wir seit Monaten einen Mustang. Im Netzt sind die auch massenhaft zu finden und dann auch noch zu recht günsten Preisen. Die Beschreibungen bei Mobile o.ä. sind dann auch immer recht umfangrein und irgendwo mitten im Text seht dann versteckt. VORSCHADEN BEKANNT...
  8. I

    Typschlüssel 0000

    Ich bin da eben etwas risikobereiter und bis jetzt es auch noch keinen gestört, ich hab ja auch keinen angespitzten Radnaben
  9. I

    Typschlüssel 0000

    Das behauptet ja auch keiner......aber jetzt sind wir wieder bei der 0000..... es ist eben nirgendwo festgelegt welche Bestandteile orig sind oder eben nicht. Der Kamerad von der Trachtentruppe kann mir nicht vorwerfen welches Teil dran gehört und welches nicht. Ich möchte da jetzt keine...
  10. I

    Typschlüssel 0000

    Nur zB. Abgasanlage....da ja keiner weiß WAS und WIE die Orig. ausschaut kann ich immer sagen: DAS IST ORIGINAL Beim RAM gibt es ja jede Menge verschiedene Ausführungen die Wirklich alle orig. sind. Also kann ich doch auch bauen was ich will da mir ja keiner das Gegenteil beweisen kann.
  11. I

    Typschlüssel 0000

    soweit sogut, aber was bedeutet das jetzt? Das ich jedesmal darauf angewiesen bin das der Tüver guten Sex hatte? Oder das ich sagen kann das es keine Vergleichsmodelle gibt und es daher einfacher ist?
  12. I

    Typschlüssel 0000

    Ich hätte gerne gewusst wie sich der Typschlüssel auf - Licht/Beleuchtung/Zusatzbeleuchtung -Abgas/Laustärke/Abgasanlage -An und Umbauten der Karosserie auswirkt. Also ich finde da lässt sich schon was draus machen.
  13. I

    Typschlüssel 0000

    Naja...etwas sehr allgemein.
  14. I

    Typschlüssel 0000

    Moin Gemeinde, hab versucht mich da mal etwas schlauer zu machen aber irgendwie komme ich nicht weiter. In den meisten Beiträge im Forum geht es dabei um Steuer/Versicherung und auch bei Google sieht es nicht besser aus. Ich hätte gerne gewusst wie sich der Typschlüssel auf -...
  15. I

    2WD Erfahrungen

    Ich hatte tw bis zu 300kg auf der Hinterachse.....hat natürlich etwas geholfen, aber wenn sich die Vorderräder anders entschieden haben hat das auch nicht mehr viel gebracht. Gerade im Winter 2010/11 ist mein 2WG ganz schnell an seine Grenzem gekommen, aber zum Glück haben wir seitdem im...
Oben