Aktueller Inhalt von IM07

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. IM07

    Alarmanlage deaktivieren chrysler grand voyager

    Hallo, unser Grand Voyager bj 2008 macht des öfteren ohne Grund Lärm. Auch mal Nachts. Gerade eben musste ich auch wieder die Batterie abklemmen, da der Wagen alle paar Minuten hupte. Gibt es Möglichkeiten die Alarmanlage zu deaktivieren? Sicherung oder sonst was? Kann leider nichts finden.
  2. IM07

    Probleme nach Batterie abklemmen!

    Servus, have meine Batterie letzte Woche getauscht. Laut Anleitung hier von den Jungs bin ich so vorgegangen: Alte Batterie weg. Halbe Stunde abgeklemmt lassen Neue Batterie rein - anklemmen und mindestens 4h in Ruhe lassen. Also lass den Wagen nach dem anklemmen mal stehen. Vorher musste...
  3. IM07

    Dodge Durango V6/V8/SRT: Neue Batterie, Typ, Größe, Kapazität, usw...

    Neue ist drin. Die alte war knapp 5 Jahre alt und von den Werten etwas kleiner. Passte ohne Probleme.
  4. IM07

    Dodge Durango V6/V8/SRT: Neue Batterie, Typ, Größe, Kapazität, usw...

    Varta 580901080D852 Silver Dynamic AGM Autobatterien, 12 V, 80 Ah, 800 A (EN) https://amzn.eu/d/fjpWz1q Die hab ich bestellt, silver dynamic nicht wie oben geschrieben diamond 😄
  5. IM07

    Dodge Durango V6/V8/SRT: Neue Batterie, Typ, Größe, Kapazität, usw...

    Hallo zusammen, vielen Dank für die Beiträge, habe nun auch die varta Silver diamond bestellt. Ich hatte immer das Problem das ich nach längeren Arbeiten am Auto plötzlich eine leere Batterie hatte.. Nun ist es mir am Wochenende wiedwr passiert..Ich habe nur das Auto ausgesaugt und innen...
  6. IM07

    Reifen Dodge Durango SRT

    Ist das egal wenn ZR oder R auf dem Reifen steht?
  7. IM07

    Reifen Dodge Durango SRT

    Hab mal angefragt, die zweiteiligen gibt es nixht bei Textar. Nochmal bzgl reifen, es reicht aus wenn ich nach 295/45ZR20 schaue oder muss ich da sonst was beachten? Beim durabgo hab ich das Gefühl ich muss noch auf zig andere Sachen achten
  8. IM07

    Reifen Dodge Durango SRT

    Hallo zusammen, Danke Waren das nur Textar Belege oder auch Scheiben? Hatte es ja schon oft mit @Muttertheresia über dieses leidige Thema 😂 Falken heißt 1 Satz Sommer und 1 Satz Winter? Denn ich konnte keine m&s finden. @Muttertheresia bin die ganze Zeit damit gefahren, hab es nicht...
  9. IM07

    Reifen Dodge Durango SRT

    Echt, Sommerreifen mit M&S Bezeichnung? Da muss ich mal schauen. Was ich finde. Dank dir
  10. IM07

    Reifen Dodge Durango SRT

    Hi zusammen, ich hol mal das alte Thema hoch. Meine Reifen neigen sich langsam dem Ende zu. Hatte die originalen allwetter drauf (ohne schneeflocke) Da wir in Karlsruhe fast nur in der Stadt fahren und sonst auch kaum Glätte oder Schnee haben würd ich mir eigentlich gerne das Geld dür...
  11. IM07

    Dashcam Einbau - Länge Kabel

    Ich habe meine dashcam an die obd-Schnittstelle unterm lenkrad angeschlossen.
  12. IM07

    Bremsen für die schnellen Autos

    Ich muss sagen so ging es mir auxh mal auf der Autobahn über 200 gefahren und dann mal runterbremsen müssen. Nicht abrupt aber schon etwas stärker. Hab mich nicht wirklich wohlgefühlt und ich hatte das Gefühl nicht weiter bremsen zu wollen.
  13. IM07

    Bremsen für die schnellen Autos

    Vor dem Kauf meines SRT hat der Händler noch kurzfristig die Beläge gewechselt. Ich vermute er hat auch die normalen brembo rein gemacht. Die karre quietscht wie Hölle. Scheiben und Beläge scheinen aber noch gut. Erst durch @Muttertheresia hab ich erfahren das ich auch die HP Anlage drauf...
  14. IM07

    SRT 4Zyl Modus

    Hi Markus, ja das stimmt. Beim rt kaum spürbar bzw. Für mich nicht spürbar. Erst mit sportauspuff hab ich es ab und an wahr genommen. Beim SRT furchtbar.. Als wäre was kaputt. Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen das es gesund sein soll.. Ich schalte dann auch ziemlich schnell in...
  15. IM07

    Nicht Eingetragene Gas-Anlage.

    War beim Anwalt, gab dann einen Brief an den Händler, dieser hat dann natürlich gemeint ich kann zu ihm fahren und er macht die gsp und trägt alles ein. Man muss dem Händler die Chance geben nachzubessern. Erst wenn er zustimmt kann man wo anders hin gehen und ihm die Rechnung schicken...
Oben