Aktueller Inhalt von heini-bu

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. heini-bu

    Keine Neuzulassungen ab 2024 für Gen4 mehr!

    Das Forum der Verschwörungsmythen, sagenhaft! Aber zum Thema: Mir ist etwas oben im Text aufgefallen: Typgenehmigung steht da, nicht Erstzulassung. Ich habe die Verordnung noch nicht nachgelesen (keine Lust dazu, ich werde eh noch jahrelang meine Schätzchen weiter fahren). Was bedeutet der...
  2. heini-bu

    Rockauto und die Lieferung - neue Probleme mit Zoll

    Na, ich habe letzte Woche den Klimakühler für den RAM problemlos von Rockauto geliefert bekommen. Ja, das 11. EU-Sanktionspaket enthält nun auch das Thema „Umgehungsgeschäfte“. In der EU sanktioniertes Material soll nicht mehr über Drittländer bezogen werden. Die Verordnung hat rund 380 Seiten...
  3. heini-bu

    Gummi Fußmatten gesucht

    Ich habe vorne Huskyliner in meinem 2009er. Astreine Dinger! Die müssten auch bei einem 2015er passen. Schau mal auf der Seite von Huskyliner nach.
  4. heini-bu

    2. Gong nach dem Starten

    Schlüsseltrick: Zündschlüssel auf die Stufe VOR Zündung ein drehen. Dann: Zündung an - aus - an - aus - an … und etwas warten. Dann erscheint in der Anzeige des km-Standes, sofern schon eine elektronische vorhanden ist, ein gespeicherter Fehlercode nach dem anderen, bis das Wort „done“ erscheint
  5. heini-bu

    2. Gong nach dem Starten

    Kenne ich nur mit Fehlermeldung und MKL. Hast du statt OBD schon die Fehlermeldungen mit dem Schlüsseltrick ausgelesen, als „Gegenprobe“?
  6. heini-bu

    Challenger: Keine Schubabschaltung unter 30 km/h?

    Bei meinem springt, wenn der Wagen aus höherer Drehzahl ausrollt, bei 1400/min die LPG-Anlage wieder an, sprich die Schubabschaltung auf aus.
  7. heini-bu

    lpg-Preis

    Soest und Umgebung im Allgemeinen 99,9 PB-Elsen bei Richter 94,9
  8. heini-bu

    lpg-Preis

    In Herford am letzten Wochenende 111,9
  9. heini-bu

    Zu verkaufen Bereifung MidSize PickUp 265/60 R18 110H

    Braucht jemand Sommerreifen? 265/60 R18 110H... einmal Portugal und zurück gefahren, ca 5000km. Erstausrüstung vom aktuellen Toyota Hilux. Für 200 Euro abzugeben. Bridgestone Dueller. Kein Versand, sondern Selbstabholer.
  10. heini-bu

    lpg-Preis

    999 Zehntelcent in Oelde direkt an der Abfahrt Oelde der A2, zwischen Hamm und Gütersloh
  11. heini-bu

    lpg-Preis

    Könnte es nicht auch sein, dass der eine Einzelfall unter Hunderten von Tankstellen der „falsche“ ist? Dumping? Nicht auskömmlich? Querfinanziert? Werbegag? Nur weil ein Blatt vom Baum fällt, ist noch lange nicht Herbst!
  12. heini-bu

    lpg-Preis

    Soest, Industriegebiet Südost an der Abfahrt der A44 Soest-Ost: AVIA 109,9 Soest, Werler Landstraße bei der Feuerwehr: HEM 104,9 Lippetal-Herzefeld, Tankstelle Feldewerth 102,9 Lippetal-Brockhausen an der B475, TT-Tankstelle 104,9
  13. heini-bu

    lpg-Preis

    Datteln bei Recklinghausen 97,9 bis 99,9. In und um Soest 104,9 bis 109,9
  14. heini-bu

    Zeigt her eure Schuhe (Felgen)

    Zu guter Dritt noch Ronal Felgen 16" auf Dodge Nitro
  15. heini-bu

    Neuer Midsize RAM Dakota Nachfolger

    Da gefällt mir der Rampage aus den 80ern deutlich besser. So als Ranger-Konkurrent mit nicht separater Ladefläche: nöö. Das geht nur bei den Pkw-Pickups, meine ich.
Oben