Aktueller Inhalt von Heba01

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Heba01

    Wer fährt hier einen Dakota?

    ja, ich auch
  2. Heba01

    Motortausch 4,7 auf 5,7

    Bei Umbauten auf Hemi 5,7 ltr. oder größer einfach mal bei ORZ in München oder bei Pauli in Buchloe nachfragen. Die machen solche Umbauten mit TÜV/Eintragung. :mrgreen: :twisted:
  3. Heba01

    Wohnkabine

    Genau, hier ist Bad, Heizung und alles Sonstige drinnen, und es bleibt trotzdem noch genügend Zuladung übrig. Wobei mir persönlich die Kabine zu groß ist. Darum bekommt mein Ram jetzt nächstes Frühjahr eine Fourwheelcamper Kodiak. Da bleibt auch beim Crewcab genügend Zuladung übrig und ist im...
  4. Heba01

    Wohnkabine

    Doch, geht :mrgreen: Mein Bruder hat die gleiche Kabine mit Allem auf seinem 1500er (allerdings 1500er Singlecab-Longbox mit Airlift hinten und Auflastung auf 3500 kg Ges. Gew.)
  5. Heba01

    Wohnkabine

    Ich hab für meinen 1500er eine Geocar-Vikunja-Kabine. Das Gewicht der Kabine beträgt reisefertig ca. 350 kg. Umbauten bis jetzt Airlift an der Hinterachse und bereits ab Zulassung die Auflastung auf 3500 kg Ges.Gewicht. Ab nächstem Frühjahr kommt eine neue Fourwheelcamper Kodiak drauf und die...
  6. Heba01

    Front Bumper mit Seilwinde

    Wenn Du eine AEV-Stoßstange willst, frag bei ORZ München an, die haben die Vertretung für diese Teile. https://www.meinjeep.de
  7. Heba01

    Hemi Motoren - Unterschiede Gen3?

    Der Pauli hat z.B. meinen Umbau vom Dakota erledigt. Umbau von 4,7 ltr. V8 auf 5,7 ltr. Hemi, dann noch den Stroker-Kit dazu, jetzt 6,7 ltr. :mrgreen: Außerdem wurde noch von Automatik- auf Schaltgetriebe umgebaut.
  8. Heba01

    Dakota Scheinwerfer einstellen

    :mrgreen: Ich hab hinten eine Luftfederung drin, hab mir von einer Fachwekstatt neue Scheinwerfer einbauen lassen mit neuen Birnen (Nightbraker). Jetzt hab ich mit Abblendlicht die Lichtausbeute von sehr gutem Fernlicht. Trotz hoch fahren mit der Luftfederung hinten ist die Einstellung viel zu...
  9. Heba01

    Dakota Scheinwerfer einstellen

    Danke Saro, damit kann ich was anfangen :mrgreen:
  10. Heba01

    Dakota Scheinwerfer einstellen

    Wer kann mir helfen, ich muß bei meinem Dakota Bj. 2003 die Frontscheinwerfer in der Höhe neu einstellen. Leider ist in der Bedienungsanleitung dazu nichts drinn. Hier im Forum hab ich schon mal was von Torx 15 Schrauben gelesen.
  11. Heba01

    The new one REBEL TRX

    Das ist ein Concept-Fahrzeug, hat den 6,2 l Hellcat Motor drinn, aber nur mit "575" PS :mrgreen:
  12. Heba01

    Quad Geblubber... Vorstellungen INFOs usw.

    Straße, Gelände, Feldwege und hin und wieder bei uns im Wald. Die RZR kann richtig gut im Gelände bewegt werden, macht aber auch auf der Straße einen Heidenspaß, vor allem, wenn die Fußgänger vor lauter Schauen über die eigenen Füße stolpern. :mrgreen:
  13. Heba01

    Quad Geblubber... Vorstellungen INFOs usw.

    hier mal ein Bild meiner RZR
  14. Heba01

    Wer baut mir so etwas?

    Schaut gut aus :thumbright:
  15. Heba01

    V-Max Aufhebung

    Die Diablo Tuner bringen in der Leistung im Vergleich zur Ausgangsleistung nicht viel bzw. spürbar mehr. Der Tuner hat halt andere Möglichkeiten, sprich V-max Sperre aufheben, MDS abschalten, Schaltpunkte der Automatik verändern (würde ich aber die Finger von lassen). Wie hier schon bemerkt...
Oben