Aktueller Inhalt von hawai77

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. hawai77

    Es hat mich erwischt!!! P1683

    Moin moin, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.... Nachdem er nach der ganzen wechselaktion der Sensoren und Fühler samt Öl und Filter ca. 200km gut gelaufen ist, fing der ganze Mist wieder an. Nur diesmal noch schlimmer. Jetzt geht kein Gang mehr rein. Beim einlegen eines Ganges, geht...
  2. hawai77

    Es hat mich erwischt!!! P1683

    So, update!!!!!!! Meine Verneigung und Hochachtung gelten Diefenbaker und Dodgerico!!!!! Was soll ich sagen..... Ihr seit die geilsten. 1000 Dank!!!! Ihr habt euch meiner Sache angenommen, wo ich am Ende war! Die besagten Tempfühler und Drucksensoren sind gestern gekommen und wurden heute...
  3. hawai77

    Es hat mich erwischt!!! P1683

    dodgerico Du hast in einem früheren thread mit "bigwim25 "Fotos hochgeladen,wo drauf zu sehen war ,wie und wo die Sensoren und Fühler verbaut sind.Leider sind die Bilder nicht mehr verfügbar.Kannst du die vielleicht nochmal uppen wenn du Zeit hast.Wenn ich was bebildertes habe,kann ich das noch...
  4. hawai77

    Es hat mich erwischt!!! P1683

    Der ,der nach hinten weg geht ist recht stramm. Die beiden die nach vorne gehen haben ca. 5mm-8mm Spiel. Das komische ist ja nur,das er im kalten Zustand normal schaltet. Bei Betriebstemperatur dann nicht mehr. Wenn das Tv-Cable der Schuldige wäre,müsste das Problem doch auch im kalten Zustand...
  5. hawai77

    Es hat mich erwischt!!! P1683

    Das TV- Cable kommt aus dem Teil unter der Batterie. Ist das richtig?
  6. hawai77

    Es hat mich erwischt!!! P1683

    Moin,ja mache ich danke. So long hawai
  7. hawai77

    Es hat mich erwischt!!! P1683

    Moin, So,alle Bemühungen waren bist jetzt umsonst. Habe jetzt meine Lieferung aus Amiland bekommen. Habe Getriebe Ölwechsel vornehmen lassen. Sprich Filter,Dichtung und Öl. Habe das im Handbuch vorgeschriebene genommen. Dann Probefahrt im kalten Zustand. Was soll ich sagen.....Er lief Top...
  8. hawai77

    Es hat mich erwischt!!! P1683

    Ok.Ich lasse ihn Montag nochmal auslesen. Habe die Schläuche alle erneuert. Bisher hat sich nichts am Fahrverhalten geändert. Auch der Tempomat ist ohne Funktion. So long.....hawai77
  9. hawai77

    Es hat mich erwischt!!! P1683

    So, Batteriefach samt Batterie ausgebaut. Komme ganz gut an die Tempomatdose dran. Batterie wieder angeschlossen um zu schauen, ob der Unterdruck von der Dose hergestellt wird. Weiß jemand,wie viel Spannung an der Dose ankommen Muss? Und wie viel Spiel darf der Tempomatbowdenzug haben? So...
  10. hawai77

    Es hat mich erwischt!!! P1683

    Ok. Ich halte euch auf dem laufenden.
  11. hawai77

    Es hat mich erwischt!!! P1683

    So den Schlauch erneuert.Probefahrt gleich auf dem weg zur Arbeit. Diefenbaker: habe beim Googeln nochmal eine Fehlercode Beschreibung gefunden.Hast du davon schon mal was gehört? P1683-Dosierölpumpentemperatursensor Fehlfunktion So long.....hawai77
  12. hawai77

    Es hat mich erwischt!!! P1683

    Moin, Habe da was gefunden,weiß aber nicht ob das fer Auslöser sein könnte. Ein durchgebrochen Unterdruck Schlauch. Werde den erstmal reparieren und dann mal sehen was geht.würde ja vielleicht das defekte Cruise Control erklären. So long.....hawai77
  13. hawai77

    Es hat mich erwischt!!! P1683

    Ich danke dir für die Antwort.Mit diesem Fachenglisch komme ich einfach nicht weiter.Werde es morgen sofort testen.Hier mal der Fehlercode auszug:
  14. hawai77

    Es hat mich erwischt!!! P1683

    Nein er sagt er geht da nicht dran. Warum auch immer der nicht will. Also muß ich mir irgendwie selber helfen. So long.....hawai77
  15. hawai77

    Es hat mich erwischt!!! P1683

    Hallo in die Runde, Bräuchte mal euer Fachwissen. Nach einer längeren Autobahn fahrt, wollte mein Dicker nach einer kurzen Pinkel Pause nicht mehr im Automatikbetrieb In die höheren Gänge schalten. Nach ein paar hundert Metern ging es dann aber wieder.Nix weiter bei gedacht. Jetzt aber seit...
Oben