Aktueller Inhalt von Golonom

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Golonom

    Hupe

    Dann bitte auch mit "Sound Video " spätestens alles live in HH, wenn Monaco fertig ist:-)
  2. Golonom

    Ford F-150 nun offiziell in BRD erhältlich?

    Dieser Genosse kann aktuell auf der Caravan Messe in Hamburg als Zubehör zum Wohnwagen für 190.000 Euro offiziell gekauft werden
  3. Golonom

    Parkplätze sollen breiter werden.

    Haha, meinst Du die Menschen/Politiker können zwischen SUV oder Pickup unterscheiden? Selbst ein Suzuki Ignis fällt mittlerweile unter die Kategorie SUV.
  4. Golonom

    RAM 1500 Gen.5 Rot gestohlen

    So ein Sch... ich kenne das Gefühl morgens auf dem Weg zum Auto zu sein, und es ist weg. Dieser Ärger mit Polizei ( zuerst wird man selbst beschuldigt, wegen Schlüssel), Versicherung, etc. Vermutlich wurde das (schöne) Auto für eine Straftat verwendet und dann im See versenkt, wie bei mir...
  5. Golonom

    Wasser im RAM?!

    Danke für eure Tipps und Hinweise. Ja das frage ich mich auch :) Was ist denn ein vernünftiges Klebeband, immerhin habe ich das gute Tesa verwendet, lt. Beschreibung ist es ultra, mega, super 💪 Stimmt, kleine Bohrungen unten sollten helfen.
  6. Golonom

    Wasser im RAM?!

    Moin, Wasser das Lebenselexier, nur doof wenn es im Scheinwerfer ist. Habe ca. 1/2 Liter ausgegossen anschließend trocken geföhnt. Keine Ahnung wie es rein gekommen ist. Kein Riss o.ä. Mit Panzertape alles angeklebt. Hoffe mal das es hilft.
  7. Golonom

    Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

    Moin, die Franzosen machen jetzt ernst ( sofern bekannt, delete) https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/autokauf-co2-strafsteuer-frankreich/ Interessant ist der letzte Satz, nicht das hier jemand auch auf die Idee kommt. :mad:
  8. Golonom

    Drittes Bremslicht ohne Funktion

    Moin, sorry ich kann Dir da nicht weiterhelfen, aber da unsere ja Zwillinge sind, bin ich gespannt :rolleyes:
  9. Golonom

    Rückleuchten Schwarz LED

    Du meinst doch nicht etwa den Rempler mit einer Strassenlaterne, die da plötzlich stand, aus August 21
  10. Golonom

    Rückleuchten Schwarz LED

    Ich glaube es kommt darauf an, wo man wohnt, gefühlt hier im Harz ist wohl noch alles erlaubt, egal ob rote Blinker, schwarze Rückleuchten, Auspuff Anlagen jenseits von 100 Dezibel, etc., aber bestimmt nicht mehr lange. Ja legale Sachen sind rar und teuer, aber mein Dicker fährt und fährt...
  11. Golonom

    Das Ziel ist nicht der Weg

    Das Ziel ist nicht der Weg
  12. Golonom

    LKW-Maut für unsere RAM's ab 2024?

    Da dieses Thema heute sogar in der heimischen Lokal Presse stand, versuche ich das mal zusammen zufassen: - RAM bis 3,5 Tonnen ohne Anhänger = keine Maut - RAM mit Anhänger (privat) = keine Maut - RAM mit Anhänger (gewerblich) = Maut Auch wenn alles noch nicht unter Dach und Fach ist...
  13. Golonom

    SUVs im Fokus der Umwelt-Aktivisten

    Wow schneller als die Polizei erlaubt, sicherlich stehen bereits windige Anwälte in den Startlöchern. Aber back to the topic. Im Grunde kann man nix machen, selbst Video überwachung etc. Schreckt nicht mehr ab. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Das einzige was hilft ist ne Garage, aber die...
  14. Golonom

    Die Gebrauchtwagenfalle – das miese Geschäft mit schrottreifen Autos

    Was mir in meiner kleinen Welt nicht bewusst war, dass auch Audi und Co. Aus den Staaten irgendwo in Osteuropa wieder aufgebaut werden, also nicht nur US cars. Alles Wahnsinn, aber wohl legal. Aber auch deutsche Werkstätten würden sich das Geschäft nicht entgehen lassen, wenn...
  15. Golonom

    Nachteile / Vorteile Importfahrzeuge RAM

    Moin, mit Interesse lese ich diese Posts. Aktuell scheint es so zu sein, dass einige sofort ein Höher/Breiter Fahrzeug haben möchten. Mein Tipp wenn Du über 100k locker über hast, gehe zu Geiger und Co. Dann haste ein RAM Gen 5 mit Erstzulassung in DE. Ansonsten nimm viel Zeit in die Hand, wie...
Oben