Aktueller Inhalt von Ghulkuh

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Ghulkuh

    Lpg Umbau Raum NRW

    Herzlichen:) hoffe läuft weiter so schon aufgeregt der 20te ruft
  2. Ghulkuh

    Unterflurtank mit Doppelauspuff?

    Danke danke freut mich Dann muss ich mal mit ihm reden vielleicht geht ja noch mehr lg Patrick
  3. Ghulkuh

    Unterflurtank mit Doppelauspuff?

    ok wenn sogar 2 80er drunter passen mache ich mir vielleicht grad zu sehr ins Hemd Dank euch
  4. Ghulkuh

    Unterflurtank mit Doppelauspuff?

    Juchu liebe leutz, nu is alles geregelt. Am 20.12 gehts zum Umbau nach Holland, nun frage ich mich aber passt der Unterflurtank zwischen meine beiden Röhrlies? Der Umbauer meinte wäre kein Problem aber hab mir jetzt mal Bilder angeschaut wie der Tank unter nem anderen Ram hängt, mit Auspuff zur...
  5. Ghulkuh

    Abfrage für meinen Dad :)

    /erledigt danke an alle
  6. Ghulkuh

    Abfrage für meinen Dad :)

    Hab ich ja geschrieben, von Privat und 55000Meilen, hoffe da kommt nix böses bei rum o0 lg Patrick hab mittlerweile aber schon mal rausbekommen das das ding wohl mal "leergeklaut" wurde und ne beule in der Tür hatte
  7. Ghulkuh

    Abfrage für meinen Dad :)

    OMG ich hab nen Fehler gemacht o0 sag ich aber erst wenn ich genau weiss was mit dern nummer is, jetzt hab ich angst o0
  8. Ghulkuh

    Abfrage für meinen Dad :)

    bin auch schon seeeehr gespannt o0
  9. Ghulkuh

    Abfrage für meinen Dad :)

    o0
  10. Ghulkuh

    Abfrage für meinen Dad :)

    Hallo liebe Leutz, am Freitag hab ich meinen abgeholt, mit meinem Herrn Vater zusammen Die paar Tage haben wohl gereicht das er sich nun kurz vor der Rente auch nen Dodge kaufen will Ist sein Leben lang Opel gefahren Jetzt hat er mir heute morgen ne nummer geschickt und will sich den Wagen...
  11. Ghulkuh

    Fenster zur Ladefläche öffnen?

    jup bei mir auch, also siehts schonmal gut aus da kommen auch zwei Orangene Leitungen an dem Stecker an.
  12. Ghulkuh

    Fenster zur Ladefläche öffnen?

    hehe nein Sie mag es nicht das alles was ich an neuen Spielzeugen bekomme erstmal auseinandergebaut werden muss Aber man muss doch wissen wie es Funktioniert !
  13. Ghulkuh

    Fenster zur Ladefläche öffnen?

    So es sieht gut aus Rückbank ausgebaut, alles prima trocken. Des hat mich ja schonmal gefreut uuuund siehe da da is ein Motor juchuuu ^^. Da waren beide Kabel defekt, keine Ahnung warum sahen plattgedrückt aus, sind nun wieder ok:) Dann har nicht hab ich vorn alles demontiert ( meine Frau fand...
  14. Ghulkuh

    Fenster zur Ladefläche öffnen?

    Gut danke, die Sachen sollte ich da haben, bin mal gespannt was ich da so finde Hoffentlich nüx böses o0
  15. Ghulkuh

    Fenster zur Ladefläche öffnen?

    irgendwann wirds schon werden da bin ich mir sicher WUSAAAA Positives denken !
Oben