Aktueller Inhalt von georg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. georg

    Felgen für Alle - www.wheelpros.com

    China ist nicht wirklich ein Problem mehr. Ich arbeite selbst bei einer Firma die in China für den weltweiten Markt produziert. Die Qualität der Produkte entspricht den Vorgaben. Für Europa beispielsweise wird eine andere Qualität produziert wie für China selbst. Bei den Felgen ist es ein und...
  2. georg

    Felgen für Alle - www.wheelpros.com

    Hi Folks, habe einen Mega Cab 4WD, HEMI ausgerüstet mit den original Dodge 8-loch Felgen (17*8, ET43) und Reifen (265/70R17 - BF Goodrich A/T). Auf der Suche nach breiterem Schuhwerk, kam auch der Wunsch nach überzeugenderer Optik. Bei americanwheel.de gibt es ja eine schöne Auswahl, aber...
  3. georg

    Tips von den Profis

    Da hast Du sicher Recht mit der "Nutzlosplakette", Thorsten. Leider sehen die Sherrifs das anders. Wenn Du hier in Berlin an so einem "Umweltzone" -Schild vorbei fährst, gehst Du ein gewisses Risiko ein... Meint Ihr man kann einen Partikelfilter nachrüsten, der einen auf "Grün-nutzlos" bringt...
  4. georg

    Tips von den Profis

    Hi Folks, wie so oft kommt "der Neue" mit den anscheinend gleichen Fragen. Ich habe versucht mit die meisten Fragen bereits durch Eure professionellen Beiträge zu beantworten. Trotzdem bleiben ein paar übrig für deren Beantwortung ich Euch sehr dankbar wäre... Aber bevor ich beginne möchte ich...
Oben