Aktueller Inhalt von flash377

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. F

    Welche Kreuzgelenke???

    Ok.... Na dann bestell ich mal.... Danke
  2. F

    Welche Kreuzgelenke???

    Ja ein 2500er.... Die Sicherungsclips sitzen innen und sind die c förmigen.... Hatte aber leider trotzdem die falschen..... Leider stehen nicht überall die Maße dabei...
  3. F

    Welche Kreuzgelenke???

    Mahlzeit...... Kann mir jemand sagen welche Kreuzgenke ich für meinen 2006er Power Wagon (Facelift) brauche? Es geht um die vorderen äußeren, an den Rädern. Leider habe ich die falschen bestellt und bin mir jetzt unsicher.
  4. F

    Spannrolle 2. Gen. Gräusche; Lager auspressen

    Hallo, also ich hatte das auch, bei einer umlenkrolle, die neue rolle hat auch nichts getaugt, also hab ich lager bestellt und es gewechselt, ging ohne probleme. Ich weiß jetzt nicht ob das lager an der spannrolle geklebt ist.
  5. F

    schöner Ram

    Abgenutzt???? nur ein kleiner Riss im Fahrersitz und der war von Anfang an, sonst ist der Ram sauber.
  6. F

    schöner Ram

    Carfax ist sauber hatten wir vor dem Kauf überprüft. Hab ihn fast zwei Jahre ohne Probleme gefahren. Du kennst ihn doch, hast doch die Felgen und den Auspuff tranportiert, oder ?
  7. F

    schöner Ram

    Das war mal mein Ram, mußte aus persönlichen Gründen weg, die Felgen hat der Händler drauf gemacht, find ich auch nicht so schön, hab aber noch die nagelneuen CooperSTT mit Felgen liegen, kann sie ihm ja anbieten
  8. F

    schöner Ram

    ....ok die Felgen sind geschmacksache..... https://home.mobile.de/FIRMASSTEIN#des_181456377
  9. F

    Altes Schätzchen zum basteln........

    Ich hab leider keinen Platz und auch die Zeit fehlt mir und über den Preis kann man bestimmt noch reden, denke ich, immerhin hat er noch TÜV :mrgreen: https://home.mobile.de/TRYLLGMBH#des_177803030
  10. F

    Fotos eurer Ladeflächenabdeckungen

    Ja deshalb behalte ich die Abdeckung und die Rampen auch, hab ich so noch nicht gesehen und ist Sau stabil wir standen da schon mit ca. zehn Leuten drauf :mrgreen: . Die Rampen sind 2m lang und aufklappbar, also 4m und sie passen aufs Bed mit offener Klappe.
  11. F

    Fotos eurer Ladeflächenabdeckungen

    Nein, ich nicht, wir haben kein Quad, aber der Vorbesitzer hat's gemacht.....siehe Foto :mrgreen:
  12. F

    Fotos eurer Ladeflächenabdeckungen

    Das hier ist unsere Abdeckung. Hersteller weiss ich nicht, war drauf :mrgreen: Dazu hab ich zwei 4m Rampen um ein Quad draufzustellen :shock: Ist sehr stabil, nur die Gummidichtung, ringsherum ist ausgelutscht, muß ich mal erneuern, wenn ich ne passende finde.
  13. F

    motorenvergleich/unterschiede

    Ich denke das alle motoren langlebig sind, wenn man nicht zuviel dran rum bastelt und sie regelmäßig wartet. Ein 5,7 Liter hat ne steuerkette, uber die anderen motoren bin ich nicht informiert und du fährst ihn immer um die 20 lieter je nach fahrweise.
  14. F

    Welcher DVD player könnte das sein??

    Das löst aber nicht das Problem mit der Lautstärke. Ich würd das Ding mal abbauen, irgendwo muß doch ein Typenschild sein.
  15. F

    jetzt fängt er an zu mucken

    Sehr interessanter Fred, warum hab ich den nur nicht früher gefunden . Habe das Problem bei unserem Ram auch......Fehleranzeige....Spannung zu hoch....Spannung zu niedrig....die betreffende Sonde hab ich schon getauscht und trotzdem taucht der Fehler immer wieder auf. Werde Morgen Dann mal alle...
Oben