Aktueller Inhalt von ferno

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. ferno

    Schlüsseltrick bei meinem Ram - geht oder geht nicht?

    Geht ! mehrere hinbtereinander ist auch nicht gut muss relatif schnell gehen klappt nicht immer beim ersten mal
  2. ferno

    Strafe Auspuff

    weiss nicht wie aktuell der fred noch ist habe ihn auch nicht ganz gelesen denke aber das passt hier rein https://www.tschuschke.eu/bussgeld-punkte-fuer-zu-lauten-auspuff-fehlenden-db-killer/
  3. ferno

    Auspuff eintragen?

    Hi Leute war gestern mit meinem GC SRT8 beim Tüv hab vor kurzem ne Borla Auspuffanlage verbaut komplett ohne E Prüfzeichen versteht sich da ich den Prüfer etwas kenne meinte er nur wenn jemand fragt war die originale drunter. Er ist etwas pingelig ich fragte ob ich die eingetragen bekomme darauf...
  4. ferno

    Wer kennt diese Felgen

    https://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dodge-ram-felgen/265418071-223-7413?ref=search
  5. ferno

    Fuhrparkversicherung

    Gewerbe hab ich keins aber wenn die mit den Prozenten so hoch anfangen wird es wohl nicht rentabel sein für mich
  6. ferno

    Fuhrparkversicherung

    Ja also ich sag mal an Fahrzeugen mangelt es mir nicht es wären dann schon 3 PKW der Ram 2 Schlepper (Traktoren) 2 Anhänger und 1 Quad
  7. ferno

    Fuhrparkversicherung

    Hi Leute hab mich letztens mit nem Bekannten unterhalten als wir so aufs Gespräch von den Autos kamen meinte er er habe ne Fuhrparkversicherung habt ihr ne Ahnung davon was dafür die Vorraussetzungen sind wieviel Fahrzeuge und welche und gillt das nur für Gewerbetreibende mein Bekanter ist...
  8. ferno

    Zeigt her eure Rückfahr,- und Nebelschlußleuchten ...

    Ist es hab sie auch drin aber ohne die ringe hat mir nicht gefallen die standen so weit vor
  9. ferno

    Hilfe Motorwarnleuchte

    Habs mal ausprobiert er zeigt mir an P 0158 ist das einzige was er anzeig weiss jemand die Bedeutung des Fehlers ?
  10. ferno

    Hilfe Motorwarnleuchte

    Hi Leute hab ein Problem seit heute leuchtet bei meinem 2007 Grand Cherokee WH SRT8 die Motorwarnleuchte gibts beim Jeep auch sowas wie der Schlüsseltrick beim Dodge zum Fehlerauslesen (der funktioniert beim Jeep nicht ) vlt was ähnliches oder kann mir vlt jemand sagen was die Ursache sein...
  11. ferno

    Welche Nüsse für Radnabe vorne ausbau?

    ganz klar erdnüsse weisst ja wenns mal wieder länger dauert schnapp dir ein snickers :mrgreen:
  12. ferno

    Vorführung beim Hauptzollamt! Keine LKW-Steuer, aber...

    auf jeden fall das doppelte :mrgreen:
  13. ferno

    Led Leuchtschild

    iss ja garnicht mal schlecht was kost das an aufpreis ?
  14. ferno

    Led Leuchtschild

    das würde mich auch mal interessieren :mrgreen:
  15. ferno

    Motorwarnleuchte Jeep

    hab ich schon versucht ging aber nicht muss ich da ne zeit einhalten ?
Oben