Aktueller Inhalt von einfach_Joe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. E

    Ersatzteile

    Hallo allerseits, wo bestellt Ihr euer Ersatzteil? Ich habe bei Rockauto den Einkaufswagen vollgehauen, jetzt wollen die 1120€ für Pfand(?), Versand und Verzollung! Waren wert liegt bei knapp 900$ Gibt es da günstige Alternativen Vielen Dank im Voraus!
  2. E

    Sportauspuff RAM gen. 4

    Also…ich habe mich für ein Flowmaster entscheiden und die Resonatoren weg gehauen. Bin absolut zufrieden! Danke für die Tipps ?
  3. E

    Sportauspuff RAM gen. 4

    Ich habe nochmal im Fahrzeugschein nachgeschaut, da steht standgeräusch 87dB und Fahrgeräusch 75bB. Würde ich damit hinkommen wenn ich the biG one montiere?
  4. E

    Sportauspuff RAM gen. 4

    Danke für die Antworten! The Big one hört sich gut an und es hat eine Zulassung. Ich denke mal das ich mit den bestelle.
  5. E

    Sportauspuff RAM gen. 4

    Vielen Dank, ist der auch mit TÜV?
  6. E

    Sportauspuff RAM gen. 4

    Hallo allerseits, ich will für mein RAM einen Sportauspuff zulegen, der serienmäßige ist mir viel zu leise. Nun die Frage: Welchen Auspuff soll ich nehmen, er soll wirklich deutlich lauter sein, jedoch alles noch im gesetzlichen Rahmen. Habt ihr da Empfehlungen ?
  7. E

    Vorstellung

    Guten Tag, ich bin jetzt seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016 RAM 1500 Bighorn mit Prinz Gasanlage. Mein Name ist Joe, bin 27 Jahre jung und komme aus 35745 Herborn, Hessen. Nun, würde ich gerne mein RAM auch die nötige Pflege bieten den er verdient und wollte wissen ob jemand eine gute...
Oben