Aktueller Inhalt von doker13407

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. doker13407

    V8 5.9 Stößelstangen verbogen

    Was sind denn bei dir hohe drehzahlen? Der 5.9 er gilt als rech robust und gasfest
  2. doker13407

    RAM 5,9l, 2002 , Heizung sporadisch, Prins ebenfalls

    Schau ob der Schlauch zum ausgleichbehalter i.o. ist ! Hab damals gesucht wie blöde wenn der warm wurde druckte er Wasser rein zog sich aller nichts mehr raus Gründlich spülen ist auch empfehlenswert bei mir war damals ne Menge schmott drinnen
  3. doker13407

    Kaltstart / Standgas

    Dann würde ich trotzdem mal die Leitung prüfen auch den Rücklauf
  4. doker13407

    Kaltstart / Standgas

    Hat der ne standheizung? Da wars bei mir mal nen poröser schlauch und dadurch zog er luft und must dann immer das Benzin erst vordrücken
  5. doker13407

    Was haltet ihr von diesem Angebot?

    Um die 143 würd mir bei sauberer Wartung keine platte machen
  6. doker13407

    Ersatzteile Rockauto Zoll macht Stress

    Hab ich auch gemacht trotzdem wurde die antriebswelle zurückgehalten und geprüft
  7. doker13407

    Ein Dodge den keiner möchte?

    Das so pauschal nicht richtig Die gen 2 wenn sie sauber sind werden schon gut gehandelt
  8. doker13407

    Kühlwasserverlust

    Thermostat öffbet?
  9. doker13407

    Dodge RAM Luftfederung nur für hinterachse mit FB

    Ich hab eine hinten drinne und selbst Bein Wohnwagen waren es riesige unterschiede
  10. doker13407

    Gasanlage eintragen ohne Papiere

    Meinen Bekannten haben die das nicht eingetragen da ein einbaugutachten nicht erbracht werden konnte
  11. doker13407

    Neuer Kühler bleibt kalt; Gen2

    Denk daß der zum Teil aufmacht und bei 195 erst ganz offen ist
  12. doker13407

    Neuer Kühler bleibt kalt; Gen2

    Nu das müßt man im Topf testen
  13. doker13407

    Neuer Kühler bleibt kalt; Gen2

    Ja dann past es doch aber
Oben