Aktueller Inhalt von Dirk R

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Dirk R

    lpg-Preis

    Derzeit sind im Umkreis von Witten LPG Preise von 76.9 bis 103.9 möglich
  2. Dirk R

    lpg-Preis

    MC Gas in Hattingen die Tage 76.9 Cent
  3. Dirk R

    lpg-Preis

    MC Gas in Hattingen vorgestern noch 73,5 Cent . Wobei der Preis da schon seit Wochen so geblieben ist.
  4. Dirk R

    Suchen mit wachsamem Blick...

    Hatte mir einen in Schwerte angeschaut bei einem Fänchenhändler. Das Dingen sollte 40 k kosten . Auch ein Vorschaden wurde angegeben . Bei der Besichtigung wusste er nicht mehr genau wo dieser gewesen sein sollte, bildergab es auch nicht . Beim weiteren schauen und bemängeln das die Abdeckung...
Oben