Aktueller Inhalt von DerRadira

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Batterie läd nicht mehr

    Hallo Leute, habe leider schon wieder ein Problem bei meinem Ram. Es will einfach nicht aufhören Meine Batterie will nicht mehr laden.. Gibt es für die Lima keine seperaten Generator/ Lichtmaschinenregler zu kaufen? Ich kenne dass zb aus nem alten C180 ein Lichtmaschinenregler mit 2 Kohle...
  2. D

    Ram 1500 Pickup 5.9 95er aber Hinterachse Scheibenbremse

    Danke Icoi, leider stand rein gar nichts auf der Achse! Habe dann auf gut glück die Standard von dem letzten Baujahr der 2 Gen bestellt. Ist das gleiche System wie bei der 3ten Gen. Hat alles gepasst
  3. D

    Ram 1500 Pickup 5.9 95er aber Hinterachse Scheibenbremse

    Hi Leute, an meinem Truck wurde wohl mal die Hinterachse ausgetauscht und in dem Zug von Trommel auf Scheibe umgebaut. Es kann ja nur die Achse von nem 5.9er bj 2002 sein doer Passen die von der 3.gen auch? Suche gerade Bremsbeläge dafür sind leider unten.. und es drängt. Mfg
  4. D

    Zündung Zeitrelais

    hab ich auch schon probiert bringt leider nichts^^
  5. D

    Zündung Zeitrelais

    Oke und der kommt nur von der Pumpe oder? Ich muss auch nur beim 1. Start orgeln.. wenn er mal an war ich ausmache und wieder an ist er beim ersten mal da...
  6. D

    Lovato Eco Pro Venturi LPG-Anlage

    Hallo, kennt sich jemand mit einer Lovato Eco Pro Venturi Gasanlage aus geregelt über Lambdasonde mit Steppmotor... Gibt es nur die eine schraube am Verdampfer um die Gasmenge zu regulieren? oder kann ich i wo den Druck noch einstellen? Hat jemand eine Anlaufstelle für Ersatzteile? Leider...
  7. D

    Zündung Zeitrelais

    Kann ich mir nicht vorstellen habe schon ein Rückschlagventil in die Zuleitung eingebaut, damit immer eine Säule Benzin anliegt....
  8. D

    Zündung Zeitrelais

    Habe ein Problem beim Anspringen muss immer recht lange orgeln.. Hab aber sofort nen funken... Zünkerzen hallgeber Kappe ist auch neu .. jetzt mach ich mich an die Relais..
  9. D

    Zündung Zeitrelais

    https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=932681&cc=1095667&jsn=43599 So sieht dass aus
  10. D

    Zündung Zeitrelais

    Hallo Leute, ich habe leider nichts mit der Suche gefunden. Weiß zufällig jemand wo dieses Zündung Zeitrelai sitzt? Nicht mit dem Starterrelai verwechseln! Dodge Pickup 2. Gen 95er 5.9 Gruß Oli
  11. D

    Springt nicht mehr an kein Zündfunke

    Habe schon in die Leitung ein Rückschlagventil eingebaut dass das zurücklaufen des Kraftstoffs von der Ansaugleitung verhindert.. Also wenn ich abstelle habe ich eine Säule Kraftstoff anliegen. Ja das hab ich auch mehrmals Probiert hat leider nichts gebracht. Was ich Probieren werde ist...
  12. D

    Springt nicht mehr an kein Zündfunke

    Also Problem gelöst. Habe ein neues Steuergerät verbaut. Leider Springt er aber erst nach 1-2 mal orgeln an aber besser als garnicht Hat hierzu vll noch jemand nen Tip (Zündschloss ist neu Zünkerzen auch so gut wie) Verteiler usw sollte auch io sein
  13. D

    Springt nicht mehr an kein Zündfunke

    HI, sry für die späte rückmeldung. Es müsste 2 Polig sein
  14. D

    Springt nicht mehr an kein Zündfunke

    Direkt von der Zündspule mit einem Zündkabel mit Zündkerze auf Masse gelegt. Du meinst vom PCM? Steuergerät? Gruß
  15. D

    Springt nicht mehr an kein Zündfunke

    Hi, also wenn ich die Zündung anmache geht es kurz auf 12V. Dauerhaft hab ich es nur wenn ich versuche zu Starten. @ Sli Danke ich schau es mal durch
Oben