Aktueller Inhalt von DerMax

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Verbot von Import Dodge RAM im Gespräch

    Guten Morgen allerseits, ob es bekannt ist, weiß ich nicht, in der EU wird wohl über ein Importverbot von amerikanischen Pickups, insbesondere des RAM, diskutiert. https://www.t-online.de/mobilitaet/id_100336000/import-von-pick-ups-aus-den-usa-verbaende-fordern-einheitliche-regeln.html...
  2. D

    Frage zum Baujahr 2015, 5.7 Hemi 4x4

    Mach das doch. Es wäre interessant zu erfahren, was der Verkäufer antwortet. Wenn er auf Vorauskasse besteht, er das Auto "bei einem Verwandten holen muss" oder er "noch bessere Angebote" hat, weißt du wie der Hase läuft.
  3. D

    Frage zum Baujahr 2015, 5.7 Hemi 4x4

    Gerade eben. Er ist noch da ☺ Die Vorstellung hol ich nach, sorry 😑
  4. D

    Frage zum Baujahr 2015, 5.7 Hemi 4x4

    Das Angebot ist definitiv ein Lockangebot, Betrug oder sonstwas. Der Wagen war genau mit derselben Beschreibung und denselben Fotos mit anderem Standort im Frühjahr 2023 online. Ich weiß das, weil ich ihn für 31.000 gekauft hab und er bei mir vor der Haustür steht.
  5. D

    DODGE RAM1500 Laramie eure Einschätzung

    Moin ihr Ramler, Manfredo ist bei mir um die Ecke, besucht hab ich ihn trotzdem noch nie aus oben genannten Gründen. Die Autos wirken irgendwie aufgehübscht und sind für den Preis einfach zu gut. Eine kleine Anekdote möchte ich nur kurz loswerden. Anfang des Jahres hatte er einen super geilen...
Oben