Aktueller Inhalt von Deine Mudda

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Deine Mudda

    Hardtop Ranch oder Leer?

    Mit ZV Anbindung ? sieht gut aus. Innen Blanko oder mit Filz ?
  2. Deine Mudda

    How-to: Gurt Alarm Gebimmel ausschalten, gen 4

    Also beim Start ohne Gurt bimmelt er auch aber beim fahren nicht mehr. So isses bei mir
  3. Deine Mudda

    Geräusche Getriebe-Motor Übergang.

    kannst du bedenkenlos machen, ob es Abhilfe schafft🤷‍♂️
  4. Deine Mudda

    Geräusche Getriebe-Motor Übergang.

    Na das passt doch. Die Wiederauferstehung 🙏
  5. Deine Mudda

    Geräusche Getriebe-Motor Übergang.

    Ich glaube, der Ölwechsel bezog sich auf das Getriebe, da er ja schrieb, originales ZF Öl verwendet zu haben
  6. Deine Mudda

    Was sagt ihr zu diesem CarFax ?

    Viel Spaß mit dem Kleinen
  7. Deine Mudda

    Hupe

    Und wie steht ihr nun zur Lautstärke der Hupe @The Boss und @cosmo87 ?
  8. Deine Mudda

    Auspuff zu laut

    Das wird vermutlich leider nichts. Wie @conchoulio schon geschrieben hat. Ansonsten einfach mal anrufen oder ihn anschreiben per WhatsApp der steht mit Rat und Tat zur Seite
  9. Deine Mudda

    Sportauspuff RAM gen. 4

    Und der bed step passt auch mit den kleineren Tröten 👍🏻
  10. Deine Mudda

    Hupe

    Ja wenn du es so direkt vor dir hast ist klar das es sich anfühlt als hätte dir einer mit dem Fäustel nen Scheitel gezogen. Aber verbaut könnte ein Schwung mehr sein
  11. Deine Mudda

    Hupe

    hat eigentlich schonmal jemand das Horn mit büsschen mehr Atü aufm Kessel probiert. Also anderen Kompressor ? Ich finde den Klang ja mega von dem Horn aber könnte für mein Geschmack büsschen mehr drücken im Gesicht.
  12. Deine Mudda

    Vorstellung und gleich ein paar Fragen

    Moin und herzlich willkommen
  13. Deine Mudda

    „jaulen“ Vorderachse.

    Das klingt alles nach der Geschichte 4 WD Auto dauerhaft fahren ja oder nein. Da gab es doch einige die gesagt haben, das sie im 4 WD einen mechanischen Unterschied hören als wenn da grundlegend was mit läuft. Andere hören wiederum garnichts.
  14. Deine Mudda

    CarPlay/Android Auto nachrüsten CARPURIDE

    Ich habe in die untere Verkleidung kleine Schlitze reingemacht. Also Blende einmal ab und dann das Plastik Gelump dahinter mit multimaster Dremel oder sonst was passendes einschlitzen
  15. Deine Mudda

    CarPlay/Android Auto nachrüsten CARPURIDE

    Ne die sind selbst gemacht und kurz überlackiert. Original ist so ein Saugnapf gelöt mit Gelenk und was zum festspaxen bei
Oben