Aktueller Inhalt von Degu67

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Auspuffsound wie ein Mercedes G63 AMG

    Genial, vielen herzlichen Dank für die interessanten Infos. Habe in der Zwischenzeit mal ein wenig gegoogelt. Für Leute, die sich interessieren, wie das zum Beispiel AMG macht, hier ein interessanter Beitrag (für alle anderen, bitte diesen Beitrag ignorieren): Das Starten eines grossen Motors...
  2. D

    Auspuffsound wie ein Mercedes G63 AMG

    Leider wird auch das dodge-forum unqualifiziert zugelabbert. Wie schön wäre es, wenn einfach nur diejenigen sich zu Wort melden, die Bescheid wissen und konstruktiv denken (können). Aber nein, da gibt es Leute, die haben wirklich nichts anderes zu tun als überal, bei jedem Themal ihren Senf...
  3. D

    Auspuffsound wie ein Mercedes G63 AMG

    Bitte nur diejenigen antworten, die was verstehen, danke. Der G63 hat 5.5 Liter Hubraum. Mein RAM hat 5.7 Liter.
  4. D

    Auspuffsound wie ein Mercedes G63 AMG

    Hallo zusammen, mein Nachbar hat einen Mercedes G 63 AMG. Das Bollern seiner Karre gefällt mir schon sehr gut. Er fährt fast im Standgas los und der Sound ist einfach atemberaubend. Gerne möchte ich an meinem Dodge Ram 1500 Sport etwas an der Auspuffanlage verändern, dass er -nicht lauter wird...
  5. D

    .

    .
  6. D

    .

    .
  7. D

    .

    .
  8. D

    .

    .
Oben