Aktueller Inhalt von DC_SRT8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. DC_SRT8

    Halterung für kleines Kennzeichen 240 x 130 für US Kennzeichen Grundträger?!

    US Kennzeichen sind 6" x 12" - kann also nicht wirklich passen - da musst du dir entweder was selber bauen, oder blech an blech ...
  2. DC_SRT8

    Abgasanlage beim Import

    Wenn Du über AEC oder AGT dein Fahrzeug importieren lassen solltest (was eigentlich Sinn macht, da die die komplette Umrüstung machen), sollte es keine Probleme geben - auch nicht mit der Original Abgasanlage... Und Ja, die Videos sind echt, der klingt einfach mal so, zumindest mit Original
  3. DC_SRT8

    Dodge Charger Auspuffanlage

    Was erwartest Du von der neuen Abgasanlage ???
  4. DC_SRT8

    Dodge Charger SRT8 Bremsen

    Auch hier nochmal gefragt, was das mit den Bremsen zu tun hat ??? Einfach mal erzählt: Ich habe nach 5000km meine Bremsbackensteine (oder wie man die auf deutsch nennt) erneuern müssen, da abgefahren - meine Scheiben haben vorn Sprünge drin, dass heisst, das die auch demnächst erneuert...
  5. DC_SRT8

    Dodge Charger SRT8 Bremsen

    Vielleicht, weil auch ab 2015 ein SRT Modell verfügbar ist/war ??? :lol: - die Assoziation von SRT 392 auf SRT8 sollte gegeben sein, da alle beide mit 8 Kolben um die Ecke kommen Und was hat das mit den Bremsen zu tun ??? Entweder man fragt nach 4, oder 6 Kolben Bremsen (die ja beim Charger...
  6. DC_SRT8

    Owner's Manual & Service Manual Durango 2003

    Vielleicht findest Du hier was https://manuals.co/workshop1/dodge/durango Cheers
  7. DC_SRT8

    ACC (Adaptive Cruise Control) im Durango - 2014 vs. 2017

    Im 2017er Manual steht aber folgendes drin: Does not react to pedestrians, oncoming vehicles, and stationary objects (e.g., a stopped vehicle in a traffic jam or a disabled vehicle). Sollte demnach auch gar nicht als Stau-Fahrer Ersatz dienen Beim Jeep GC konnte man das im MY2013 sogar...
  8. DC_SRT8

    ACC (Adaptive Cruise Control) im Durango - 2014 vs. 2017

    Funktioniert aber auch nur, wenn der Kollisionsdetektor mit aktiviert ist - also BRAKE - BRAKE - BRAKE - Rotstadtviertel im Display und das Fahrzeug bremst Vollbremsungsmässig + aktiviertem ACC... Wenn nur ACC aktiviert nach n paar Sekunden gehts weiter - wie oben schon beschrieben...
  9. DC_SRT8

    Dodge Charger RT 2017, Service-Intervalle & Haltbarkeit 5.7

    hier das manual zum lesen https://cdn.dealereprocess.net/cdn/servicemanuals/dodge/2017-charger.pdf Maintain-Services ab Seite 500 in tabellarischer Form Man sollte die Intervalle einhalten, dann kannst damit auch über 500K Miles abspulen
  10. DC_SRT8

    neue felgen fürn charger 22zoll

    Brauchst n Festigkeitsgutachten vom Hersteller, wo explizit drin steht, dass für die Felge die Tragfestigkeit für das entsprechende Fahrzeug ausreichend ist bzw. die Felge das aushält... Hab selbst auch keine ABE gehabt, nur das Festigkeitsgutachten... Dann macht der Tüver n Probefahrt, das...
  11. DC_SRT8

    Radio / Zeiteinstellung

    Kannst Du den Modus im Clock-Settings Menu ändern ??? Also von User Defined Clock auf GPS Clock ??? siehe Seite 211 Benutzerhandbuch...
  12. DC_SRT8

    ACC (Adaptive Cruise Control) im Durango - 2014 vs. 2017

    Beim 2015er Charger brauchst gar nix machen - der fährt erst wieder los, wenn genügend abstand, oder wenn Deaktivierung durch Bremse betätigen...
  13. DC_SRT8

    Höchstgeschwindigkeit Charger R/T bj.2015

    Den SRT 6,4L bekommst auch auf über 300km/h (306 ist das höchste, was ich bisher kenne - und es ist kein Hellcat, sondern Serie) - musst nur das richtige Benzin nehmen und die Kiste richtig einfahren (wenn es geht) - bin selbst schon 294 gefahren - leider nie mehr drüber, da die Strassen nie...
  14. DC_SRT8

    Dodge Charger Felgen gebraucht gesucht

    in 2 Jahren, da werd ich meine Winterfelgen wohl verkaufen und mir neue zu legen - kann er so lange warten
  15. DC_SRT8

    Kauf Sport Abgasanlage 2014er SRT8 6.4L HEMI

    ganz Ehrlich gesagt, finde ich den Sound absolut Kacke - klingt wie n Zwei-Tackter auf Dope - Sorry, aber haut mich nicht um - da fehlt mir mehr V8 Sound ...
Oben