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Aktueller Inhalt von David von Mariani
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Hier ist noch ein Hersteller von fetten Bullbars
After Effect
Leider gibt es in diesen Dimensionen keine verchromten Grille Guards.
https://youtu.be/PN-ees1Uxw4
Ja, du hast Recht.
Der Luverne mit original Stoßstange sieht geiler aus.
Ich habe keine Erfahrung, wie die Halterungen beim 2500/3500er sind.
Wenn die guards gleich wegkippen, ist natürlich doof.
Der Excursion ist zu alt. Schäbiges Trucker-Interieur und viel Plaste im Innenraum. Und brandgefährlich. Die A- und B-Säule knicken bei einem Überschlag weg wie Streichhölzer.
Einen Chevy Tahoe habe ich schon.
Kein Vergleich zu einem neuen 3500er RAM-Suv in Longhorn-Ausstattung und Luverne...
Und P.S. Die Amis kaufen die Kisten ja nicht nur zum Spaß. Häufig ziehen die Trailer.
Und bergauf muss auch die Zugmaschine eine gewisse Masse haben, sonst sagt die Elektronik schnell, dass auf allen 4 Rädern wheelspin ist ...
Übrigens auch der Trabant ist sehr leicht, nur 615 kg, habe aber noch nie gehört, dass das bei jemand Begeisterungsstürme ausgelöst hätte.
Rost ist dort aber kein Problem ...
Vollverzinkung und selbsttragende Karosserie wären bei solchen Fahrzeugen heute state of the art.
Dann gammelt auch nichts: https://www.auto-motor-und-sport.de/kaufberatung/audi-v8-typ-4c-1988-bis-1994-kaufberatung-vollverzinkter-langlaeufer/
Genau wie bei Sportwagen heute Kohlefaser state of...
Fahreigenschaften?
Willst du mit einem hochbeinigen Truck (manche legen den noch höher) Rennen fahren?
Mehr Gewicht = halt mehr Drehmoment, breitere Reifen und größere Bremsscheiben notwendig - so what.
Warum weniger, wenn man auch mehr haben kann?
Wer Sprit sparen will oder bei deutschen...