Aktueller Inhalt von David von Mariani

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Bullbar/Rammbügel Zusatzscheinwerfer Montage

    Hier ist noch ein Hersteller von fetten Bullbars After Effect Leider gibt es in diesen Dimensionen keine verchromten Grille Guards. https://youtu.be/PN-ees1Uxw4
  2. D

    Bullbar/Rammbügel Zusatzscheinwerfer Montage

    https://boomerbullbars.typepad.com/boomer-bullbars/2019/01/ford-ranger.html
  3. D

    2010er Dodge RAM 2500 - in Fahrzeuglänge gekürzt -auch als

    Nett: https://youtu.be/Qzn2uhg66ng
  4. D

    Bullbar/Rammbügel Zusatzscheinwerfer Montage

    Montage Prowler Max Grille Guard: Ist derzeit der beste Guard für den Ram. Denn er deckt auch die unteren Ecken der Front mit ab. /i-HH4iUtnh4
  5. D

    Bullbar/Rammbügel Zusatzscheinwerfer Montage

    Dieser TUFF-Bügel wäre sicherlich auch mit serienmäßigen Bumper interessant. Denn diese Art von Guard machen die Autos untenrum immer so nackig ...
  6. D

    2010er Dodge RAM 2500 - in Fahrzeuglänge gekürzt -auch als

    Selbst in weiß wirkt der noch: https://www.socimage.net/media/1060977541789136831_611985140
  7. D

    Bullbar/Rammbügel Zusatzscheinwerfer Montage

    Ja, du hast Recht. Der Luverne mit original Stoßstange sieht geiler aus. Ich habe keine Erfahrung, wie die Halterungen beim 2500/3500er sind. Wenn die guards gleich wegkippen, ist natürlich doof.
  8. D

    Bullbar/Rammbügel Zusatzscheinwerfer Montage

    Nimm halt sowas - robust genug Road Armor:
  9. D

    Plastik und Aluminium der neue Trend - New RAM

    Der Excursion ist zu alt. Schäbiges Trucker-Interieur und viel Plaste im Innenraum. Und brandgefährlich. Die A- und B-Säule knicken bei einem Überschlag weg wie Streichhölzer. Einen Chevy Tahoe habe ich schon. Kein Vergleich zu einem neuen 3500er RAM-Suv in Longhorn-Ausstattung und Luverne...
  10. D

    Plastik und Aluminium der neue Trend - New RAM

    Und P.S. Die Amis kaufen die Kisten ja nicht nur zum Spaß. Häufig ziehen die Trailer. Und bergauf muss auch die Zugmaschine eine gewisse Masse haben, sonst sagt die Elektronik schnell, dass auf allen 4 Rädern wheelspin ist ...
  11. D

    Plastik und Aluminium der neue Trend - New RAM

    Übrigens auch der Trabant ist sehr leicht, nur 615 kg, habe aber noch nie gehört, dass das bei jemand Begeisterungsstürme ausgelöst hätte. Rost ist dort aber kein Problem ...
  12. D

    Plastik und Aluminium der neue Trend - New RAM

    Vollverzinkung und selbsttragende Karosserie wären bei solchen Fahrzeugen heute state of the art. Dann gammelt auch nichts: https://www.auto-motor-und-sport.de/kaufberatung/audi-v8-typ-4c-1988-bis-1994-kaufberatung-vollverzinkter-langlaeufer/ Genau wie bei Sportwagen heute Kohlefaser state of...
  13. D

    Plastik und Aluminium der neue Trend - New RAM

    Fahreigenschaften? Willst du mit einem hochbeinigen Truck (manche legen den noch höher) Rennen fahren? Mehr Gewicht = halt mehr Drehmoment, breitere Reifen und größere Bremsscheiben notwendig - so what. Warum weniger, wenn man auch mehr haben kann? Wer Sprit sparen will oder bei deutschen...
Oben