Aktueller Inhalt von daniel1909

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. daniel1909

    Stromlos über Nacht

    Kurzes Update nach Einbau der neuen Batterie und eine Nacht der Stille ist er heute morgen in alter Frische erwacht.
  2. daniel1909

    Stromlos über Nacht

    Batterie ist draussen und hat noch 10,6 V Produktionsjahr der Batterie 2013
  3. daniel1909

    Stromlos über Nacht

    Servus, Meine RAM macht keinen Muckser mehr, gestern wollte ich starten dann nur zögerlich und schwach angesprungen. Hatte übernacht das Ladegerät an der Batterie und heute morgen auch die Ladeanzeige auf Grün aber nach dem abklemmen trotzdem keinen Mucks mehr.... RAM ist aus 2019 kann das sein...
  4. daniel1909

    Apple Car Play im Gen.5 lässt sich nicht mehr aktivieren

    Ja hab ich leider auch schon alle durch auch mal das Iphone meiner Frau bisher leider erfolglos werd wohl doch mal zum Händler müssen...
  5. daniel1909

    Apple Car Play im Gen.5 lässt sich nicht mehr aktivieren

    Ok immer her mit den Tricks und Kniffen
  6. daniel1909

    Apple Car Play im Gen.5 lässt sich nicht mehr aktivieren

    Ich hab gerade getestet die Variante nach dem Motorstart funktioniert leider auch nicht... Wenn ich das Handy anstöpsel lädt es zwar aber er erkennt nichts am USB 1 oder 2 Was komisch ist das mein Telefon in der CAr Play Einstellung kein Uconnect findet das war glaub ich schon anders.
  7. daniel1909

    Apple Car Play im Gen.5 lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo Ulf, Danke für den Tip die Variante teste ich gleich mal
  8. daniel1909

    Apple Car Play im Gen.5 lässt sich nicht mehr aktivieren

    Wie im Betreff beschrieben funktioniert die Apple Car Play funktion nicht mehr.. das ging jetzt seit ich ihn vor 4 Wochen vom Händler abgeholt hatte ohne Probleme. Seit heute wenn ich das IPhone an USB anstöpsel geht nix mehr. Hab schon das übliche durch wie neu Installliert Software Update...
  9. daniel1909

    Generation 5 AT Reifen und Felgen

    Ja hab ich gesehen... die Auswahl der Reifen ist nicht sonderlich groß wenn eine Schneeflocke drauf sein soll. Hast du noch Vorschläge bevor ich nen Batzen Geld ausgebe?
  10. daniel1909

    Generation 5 AT Reifen und Felgen

    https://www.reifensuche.com/kaufen/artikeldetails?show=&search=471080&id=471080 Das wäre dann meine Wahl und sollte ohne höherlegung passen
  11. daniel1909

    Generation 5 AT Reifen und Felgen

    Ok Danke dann schau ich nach 35x12.5 22 Danke
  12. daniel1909

    Generation 5 AT Reifen und Felgen

    Bekomme ich auf meine 22" Felgen AT Reifen z.b. Copper in 325 Breite drauf? Ich bin am überlegen die 22 drauf zu lassen da ich ja den RAM nicht fürs Gelände gekauft habe. Und mal nen Feldweg fahren reicht es alleweil. Alternativ wäre ja auch 35x12.5 möglich oder?
  13. daniel1909

    Generation 5 AT Reifen und Felgen

    Sauber hinten ist ja noch massig Platz Hast du Ihn vorne runtergelassen?
  14. daniel1909

    Generation 5 AT Reifen und Felgen

    Du hast nicht noch zufällig ein Bild von der Seite?
  15. daniel1909

    Generation 5 AT Reifen und Felgen

    Ja du hast recht das sieht tatsächlich schmal aus, deine Rotiiva AT sind im Gegensatz zu den Goodrich KO2 eher wie Sommerreifen oder täuscht das auf den Bildern?
Oben