DaMan's neueste Aktivitäten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  • DaMan
    DaMan antwortete auf das Thema Welche Reifen fahrt ihr? Erfahrungen?.
    Die Reifen habe ich auch drauf, ich bin auch mega zufrieden.
  • DaMan
    Hallo zusammen, Hab mir neue Goodyear EfficienGrip2 gegönnt. Sind reine Sommerreifen und sehen vom Profi aus wie ein moderner...
  • DaMan
    DaMan antwortete auf das Thema Ausbau Laderaumwanne/Bedliner.
    Ich hatte auf meinem alten RAM Herculiner drauf, absolut haltbar, einfach zum Rollen und war gummiert. Also hatte man schon eine leichte...
  • DaMan
    DaMan antwortete auf das Thema Ausbau Laderaumwanne/Bedliner.
    Wie @Fangorn schon schrieb, reibt die Wanne auf der Ladefläche den Lack durch und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit mit dem Rost...
  • DaMan
    DaMan reagierte auf den Beitrag von Fangorn im Thema Ausbau Laderaumwanne/Bedliner mit Like Like.
    Sorry aber das sehe ich etwas anders. Wie genau willst du denn die Bohrlöcher mit eingebauter Wanne versiegeln? Oder ist dir das egal...
  • DaMan
    DaMan reagierte auf den Beitrag von Tigger im Thema Vorstellung RAM 1500 TUNGSTEN mit Haha Haha.
    Ich bleibe bei meiner Meinung, auch mit Facelift finde ich wird der Gen5 nicht schöner. Zu dem eh schon „hässlichen“ Display hat man...
  • DaMan
    DaMan antwortete auf das Thema 1140 kg Stützlast eingetragen??.
    Ich tippe auf 140kg, der original Einschubhalter kann 498kg und die Begrenzung ist der EU Einschub, da müsste aber ein Typenschild...
  • DaMan
    DaMan antwortete auf das Thema Hydrostössel hemi 5.7.
    Bei ungefähr 2:30 kann man sehen, dass es ohne Kopfdemontage nicht geht.
  • DaMan
    Beim Gen. 4 ist es so, Zündung an, die Meldung aufrufen, dann mehrmals das Gaspedal treten. Meldung verschwindet.
  • DaMan
    Wichtig beim Gaspedaltrick, bis Anschlag durchtreten 3x Bei Zündung an, bis auf "Run" schalten☝️
  • DaMan
    DaMan antwortete auf das Thema Öldruck aufbauen.
    Ich habe einen Schlüssel den man noch ins Schloss stecken muss und da brauche ich keine Bremse, das kann gut anders sein bei Keyleas go.
  • DaMan
    DaMan antwortete auf das Thema Öldruck aufbauen.
    Wo hatte ich was von Bremse treten geschrieben? 🤔 So lange man Automatik hat, braucht man auch nicht die Bremse treten beim starten...
  • DaMan
    DaMan antwortete auf das Thema Öldruck aufbauen.
    Kickdown drücken und einmal Motor starten wie gewohnt, dann orgelt er einmal für ca 10sec und bricht dann den Motorstartversuch ab...
  • DaMan
    DaMan antwortete auf das Thema Öldruck aufbauen.
    Bei meinem Gen4 geht das, ich habe es schon mal getestet. Man muß das Gaspedal nur bis zum kick down durchdrücken. Ich habe mich damit...
  • DaMan
    DaMan reagierte auf den Beitrag von tom_HB im Thema lpg-Preis mit Like Like.
    Naja, ich hatte mit knapp unter 100 l gerechnet, bei 90,4 l war er dann randvoll. Für den Mix aus - Landstr mit diversen LKW's...
Oben