Aktueller Inhalt von corsamanni

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. corsamanni

    Premiumtacho programmieren

    Ruf doch einfach mal diese ganzen Zahlenkasper an! Machen doch überall Werbung selbst bei Kleinanzeigen oder frage Google. Für einmalig was zu programmieren und anzulernen, lohnt sich der Kauf doch gar nicht!
  2. corsamanni

    engin will not restart dodge ram 1500 diesel

    Diesel und 1500 widerspricht sich! Gibts erst in dem 2500 oder 3500!
  3. corsamanni

    Steuergerät 2 Gen 5.9l Diesel

    Vielleicht solltest du mal genauer beschreiben was dein Problem ist! Genauso ob du einen 12V oder 24V hast!
  4. corsamanni

    Grand Caravan ist undicht, klopft und klappert

    Soviel kann man gar nicht Saufen! Ich schreib lieber nichts weiter dazu Politik ist ja nicht erwünscht!
  5. corsamanni

    Steuergerät 2 Gen 5.9l Diesel

    An der Spritzwand Beifahrerseite verbaut??? Bordnetzsteuergerät! Motorsteuergerät wenn 24V an der linken Motorseite am Motorblock verschraubt! Sieht man sehr schlecht wegen Kabelbaum, Einspritzleitungen usw. 12V hat keins!
  6. corsamanni

    Sportluftfilterkasten bzw. Umbau / Ersatz für Org. 6,4 Liter Motor

    Lass den Luftfilter und investiere lieber in eine grössere Drosselklappe gibts auch bei Geiger;)
  7. corsamanni

    VP44 Anlasser beim CommonRail

    Da ist wieder das wandelnde Lexikon(y). Lag ich also richtig mit meiner Annahme!;)
  8. corsamanni

    VP44 Anlasser beim CommonRail

    Vielleicht die Steckerform! Motorblock ist der gleiche!
  9. corsamanni

    Anlasser 2Gen Cummins 1999

    Den gleichen hatte ich damlas auch gekauft und eingebaut! Durch meine Höherlegung und Bodylift konnte ich bequem unter dem Auto dabei sitzen. Ich würde gleich den Kurbelwellensensor mitwechseln! Sitzt genau dahinter und der ist bei mir ohne Vorwarnungen ausgestiegen.
  10. corsamanni

    Dodge Ram 2500 Pickup BJ 1995 Tempomat

    Fahrerseite hinter der Batterie verlaufen Unterdruckschläuche! Sind in einen 4 Fach Verteiler reingesteckt und rutschen gerne raus. Erschwerend ist das es schwarze Kunstoffleitungen sind.
  11. corsamanni

    Gen3, 5.9er oder HEMI? Gesamtpaket?

    Wußte ich nicht, dass es den Gussklumpen im Gen. 3 gab! Würde ich definitiv nicht nehmen.
  12. corsamanni

    Gen3, 5.9er oder HEMI? Gesamtpaket?

    Also der 5.9er aus dem Gen. 2 ist ein genütlicher, lahmer Trinker! Weder besonders leistungsstark noch sparsam oder extrem haltbar! Der 5.7 Hemi ist dagegen ein sparsamer Porsche. Die Automatik im Gen. 2 ist auch extrem lahm und unwillig. Kauf dir lieber einen Gen. 3. Besserer Motor, Getriebe...
  13. corsamanni

    Cargo Light funzt nicht! Dodge Ram Cummins 24V Gen. 2

    Ja und das funzt bei mir nicht! Deswegen hab ich ja gefragt wo ich suchen könnte.
  14. corsamanni

    Cargo Light funzt nicht! Dodge Ram Cummins 24V Gen. 2

    Bin endlich dazu egkommen die neue schwarze 3. Bremsleuchte mit Cargolight zu tauschen. Alles plug and play mit original Kabelbaum. Problem : Ich bekomme sie nicht eingeschaltet. Die alte ging auch nicht! Sicherung ist ok. Zum Verständnis ich drehe den Helligkeitsregler ganz nach oben...
  15. corsamanni

    Synthetik kraftstoff ab 2025?!

    Wir haben ja da auch nur Schwachmaten. Ich wünsche mir wieder einen Kaiser als Oberhaupt. Zum synthetischen Kraftstoff: ist doch ein alter Hut genauso wie Wasserstoff. Wurde von der Regierung doch blockiert und dann künstlich ausgebremst. Alleine schon mit der Forderung mit Bio Zumischung...
Oben