Aktueller Inhalt von coregauge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Zu verkaufen Gelöscht

    Gelöscht
  2. C

    ABS Steuergerät programmieren //

    Vielleicht hilft es weiter. Mit Witech Micropod 2 müsste es eigentlich gehen !
  3. C

    Komische Motorgeräuche

    Leider nein:) Meine Lichtmaschine war auch defekt. Das Geräusch war Drehzahlabhängig hörbar ein leicht jaulendes Geräusch.
  4. C

    Komische Motorgeräuche

    Das Lager von der Lichtmaschine evtl. !?
  5. C

    Newbee bräuchte Hilfe beim Kauf eines Dodge von den Profis hier im Forum

    Glückwunsch ,Allzeit gute Fahrt,.........
  6. C

    Ram 1500 geht hin und wieder während der fahrt aus, springt dann aber sofort wieder an un läuft dann einwandfrei.

    Danke f.d. Hinweis. Bei mir wars/ist es auch im Benzin Betrieb. Gasanlage läuft bei mir perfekt und ist gewartet .
  7. C

    Ram 1500 geht hin und wieder während der fahrt aus, springt dann aber sofort wieder an un läuft dann einwandfrei.

    Ich habe meinen Ram jetzt seit ca.2 Jahren und habe genau das gleiche problem. Jedoch tratt der Fehler erst ca. 4-5 mal auf in den 2Jahren. (Ich hoffe nach dem Post jetzt nicht öfters ) Habe auch alles gereinigt Drosselklappe usw.,Stecker/Kontakte des Motorsteuergerät. Als letztes habe ich das...
Oben